ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Zündungsplus im Motorraum

Zündungsplus im Motorraum

Mercedes CLK 208 Coupé
Themenstarteram 14. Januar 2012 um 21:31

Guten Tag

Krieg ich irgendwo im Motorraum ein Zündungsplus her???

Für meine zusatz Tagfahrleuchten .

Besten dank im vorraus.

Liebe Grüsse

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 19. Januar 2012 um 10:02

Zitat:

Original geschrieben von Timo68

Und für diesen Tagfahrleuchten Müll bohrst du dir vielleicht auch noch Löcher in deine Frontmaske oder wie darf ich das verstehen? -Diese Leuchten sind so überflüssig wie ein Furunkel am Arsch!

Ich Fragte gelegentlich wegen eines Zündungsplus und nicht nach deiner Meinung ist das hier so was wie ein Kinderhordedienst für Hobbylose harz4 empfänger????

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

Ja Sicherungskasten FahrerSeite sind genug frei

Themenstarteram 15. Januar 2012 um 10:23

Danke hab das gestern schon gefunden hab den zigarettenanzünder gekappt

Gruss

Zitat:

Original geschrieben von CLK_430_SPORT

Danke hab das gestern schon gefunden hab den zigarettenanzünder gekappt

 

Gruss

:confused::confused::confused:

Zitat:

Original geschrieben von CLK_430_SPORT

Für meine zusatz Tagfahrleuchten .

Besten dank im vorraus.

Sowas kann ich leider nicht unterstützen, sorry :D

Und für diesen Tagfahrleuchten Müll bohrst du dir vielleicht auch noch Löcher in deine Frontmaske oder wie darf ich das verstehen? -Diese Leuchten sind so überflüssig wie ein Furunkel am Arsch!

am 18. Januar 2012 um 18:37

Sischerungskasten Fahrerseite rechts Motorraum habe ich auch gemacht

Themenstarteram 19. Januar 2012 um 10:02

Zitat:

Original geschrieben von Timo68

Und für diesen Tagfahrleuchten Müll bohrst du dir vielleicht auch noch Löcher in deine Frontmaske oder wie darf ich das verstehen? -Diese Leuchten sind so überflüssig wie ein Furunkel am Arsch!

Ich Fragte gelegentlich wegen eines Zündungsplus und nicht nach deiner Meinung ist das hier so was wie ein Kinderhordedienst für Hobbylose harz4 empfänger????

Themenstarteram 19. Januar 2012 um 10:17

Zitat:

Original geschrieben von Timo68

Und für diesen Tagfahrleuchten Müll bohrst du dir vielleicht auch noch Löcher in deine Frontmaske oder wie darf ich das verstehen? -Diese Leuchten sind so überflüssig wie ein Furunkel am Arsch!

Die Leuchten Sehen wahrscheindlich besser aus, als dein Arsch

Mit freundlichen Grüssen

_______________________________________________________

Der Anhang dieses Beitrags wurde von MOTOR-TALK entfernt

Themenstarteram 19. Januar 2012 um 10:18

Zitat:

Original geschrieben von porschec4

Zitat:

Original geschrieben von CLK_430_SPORT

Danke hab das gestern schon gefunden hab den zigarettenanzünder gekappt

Gruss

:confused::confused::confused:

:confused::confused: :confused: Ja was denn :confused::confused::confused:

 

Ich Fragte gelegentlich wegen eines Zündungsplus und nicht nach deiner Meinung ist das hier so was wie ein Kinderhordedienst für Hobbylose harz4 empfänger????

Eigentlich nicht. Es gibt aber unter den 2mio MT Usern, tatsächlich einige die mal auf eine 'charming school' sollten. Er ist wahrscheinlich einer von den arroganten Hedgefonds Manager :D, die eine ganze Menge Kohle versenkt haben und trotzdem einen fetten Bonus bekommen haben. --> da wäre ich auch mies drauf!

Der 'Ignorieren' Button ist einfach mal Hammer...wer auch immer den erfunden hat, ist mein Held

Zitat:

Original geschrieben von CLK_430_SPORT

Zitat:

Original geschrieben von porschec4

 

 

:confused::confused::confused:

:confused::confused: :confused: Ja was denn :confused::confused::confused:

Huuuh, da geht aber einer steil :D, man braucht nicht unbedingt den Zigarettenanzünder kappen, wenn man im Motorraum Zündungsplus braucht. Ich habe selber TFL am Fahrzeug und mußte nichts "kappen" Die SuFu zum Thema Tagfahrlicht und Zündungsplus ist voll. Man könnte sich ja mal die Arbeit machen sich ein bißchen einzulesen und nicht den 10.000tsd. Thread zum Thema eröffnen.

 

Aber um solche Auswüchse wie du sie hier auch mit Fotos präsentierst zu vermeiden hatte ich den provokanten Beitrag von Timo an die Mods gemeldet, leider reagieren diese wie immer zu spät oder GARNICHT!! Und die ganze Sache eskaliert dann dementsprechen.

Man weicht schnell vom Thema ab, dem Themenstarter bring es garnichts, und zu guter letzt wird wieder auf die HartzIV ler rumgehackt, weil einem nichts anderes einfällt. In einem Mercedes Forum hätte ich mir eigendlich mehr Niveu erwartet. Also da geht es in diversen Nachbar-Foren gesitteter und fachlich kompetenter zu. Kein Wunder das sich die Fachuser aus dem W208er Forum immer mehr zurück ziehen. DANKE DANKE weiter so.

Themenstarteram 19. Januar 2012 um 14:11

Zitat:

Original geschrieben von rul0rMAX

[/quote

Ich Fragte gelegentlich wegen eines Zündungsplus und nicht nach deiner Meinung ist das hier so was wie ein Kinderhordedienst für Hobbylose harz4 empfänger????

[/quote

Eigentlich nicht. Es gibt aber unter den 2mio MT Usern, tatsächlich einige die mal auf eine 'charming school' sollten. Er ist wahrscheinlich einer von den arroganten Hedgefonds Manager :D, die eine ganze Menge Kohle versenkt haben und trotzdem einen fetten Bonus bekommen haben. --> da wäre ich auch mies drauf!

Der 'Ignorieren' Button ist einfach mal Hammer...wer auch immer den erfunden hat, ist mein Held

:D:D:D:D:D:D:D Danke dir

Themenstarteram 19. Januar 2012 um 14:17

Zitat:

Original geschrieben von porschec4

Zitat:

Original geschrieben von CLK_430_SPORT

 

:confused::confused: :confused: Ja was denn :confused::confused::confused:

Huuuh, da geht aber einer steil :D, man braucht nicht unbedingt den Zigarettenanzünder kappen, wenn man im Motorraum Zündungsplus braucht. Ich habe selber TFL am Fahrzeug und mußte nichts "kappen" Die SuFu zum Thema Tagfahrlicht und Zündungsplus ist voll. Man könnte sich ja mal die Arbeit machen sich ein bißchen einzulesen und nicht den 10.000tsd. Thread zum Thema eröffnen.

Aber um solche Auswüchse wie du sie hier auch mit Fotos präsentierst zu vermeiden hatte ich den provokanten Beitrag von Timo an die Mods gemeldet, leider reagieren diese wie immer zu spät oder GARNICHT!! Und die ganze Sache eskaliert dann dementsprechen.

Man weicht schnell vom Thema ab, dem Themenstarter bring es garnichts, und zu guter letzt wird wieder auf die HartzIV ler rumgehackt, weil einem nichts anderes einfällt. In einem Mercedes Forum hätte ich mir eigendlich mehr Niveu erwartet. Also da geht es in diversen Nachbar-Foren gesitteter und fachlich kompetenter zu. Kein Wunder das sich die Fachuser aus dem W208er Forum immer mehr zurück ziehen. DANKE DANKE weiter so.

Wenn du mich nett fragst für 100 euro so unter kameraden dan wilst du hundert und nich 10 oder ????

ich stell ne frage dan beantwortet sie doch einfach die jenige frage und bassta??!!!!

 

mit freundlichen grüssen

@CLK_430_Sport,

 

deine beiden letzten Antworten zeigen mir das du überhaupt nichts verstanden hast! Haste eigendlich mitbekommen das dich der User "rul0rMAX" zetiert hat ;) und seine Antwort Dir galt!!! Stattdesssen bedankst du dich bei Ihm, wie geil ist das denn? Und die Tipps mit dem Sicherungskasten haste wohl überlesen, stattdessen wird einfach ein Kabel (Zigarettenanzünder) gekappt. Erst um Hilfe bitten und dann doch machen was du willst. Aber ist ja deine Sache!!! Wer lesen kann ist wie immer klar im Vorteil. Leider bereue ich es immer wieder solche Beiträge mit einer gewissen lese-rechtschreib-schwäche zu lesen und zu kommentieren. Das letzte Wort überlasse ich Dir, ist schließlich dein Thread und kann danach bestimmt geschlossen werden.

Viel Spaß noch hier im Forum und allzeit gute Fahrt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen