Zündungsplus im Motorraum
Guten Tag
Krieg ich irgendwo im Motorraum ein Zündungsplus her???
Für meine zusatz Tagfahrleuchten .
Besten dank im vorraus.
Liebe Grüsse
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Timo68
Und für diesen Tagfahrleuchten Müll bohrst du dir vielleicht auch noch Löcher in deine Frontmaske oder wie darf ich das verstehen? -Diese Leuchten sind so überflüssig wie ein Furunkel am Arsch!
Ich Fragte gelegentlich wegen eines Zündungsplus und nicht nach deiner Meinung ist das hier so was wie ein Kinderhordedienst für Hobbylose harz4 empfänger????
18 Antworten
Fahrt mal durch die Stadt und achtet auf Fabrikneue Mercedes bei denen ab Werk Tagfahrleuchten zwar verbaut sind aber diese NICHT leuchten! -Bei meinem Händler kommen ständig Kunden und fragen ob man diese nicht abklemmen kann
Zitat:
Fahrt mal durch die Stadt und achtet auf Fabrikneue Mercedes bei denen ab Werk Tagfahrleuchten zwar verbaut sind aber diese NICHT leuchten! -Bei meinem Händler kommen ständig Kunden und fragen ob man diese nicht abklemmen kann
DANACH HAT HIER KEINER GEFRAGT!!! SONDERN NACH "Z Ü N D U N G S P L U S" im Motorraum. Und nicht nach pro und Contra Tagfahrlicht. Wer Tagfahrleuchten vom Werk aus verbaut hat, müssen diese auch beim nächsten TÜV funktionieren, so ist das mit verbauten Leuchtmitteln am Auto. Ich kann auch nicht sagen: Ich hab Neblis drin aber funktionieren gerad nicht!
Zitat:
Original geschrieben von porschec4
@CLK_430_Sport,deine beiden letzten Antworten zeigen mir das du überhaupt nichts verstanden hast! Haste eigendlich mitbekommen das dich der User "rul0rMAX" zetiert hat 😉 und seine Antwort Dir galt!!! Stattdesssen bedankst du dich bei Ihm, wie geil ist das denn? Und die Tipps mit dem Sicherungskasten haste wohl überlesen, stattdessen wird einfach ein Kabel (Zigarettenanzünder) gekappt. Erst um Hilfe bitten und dann doch machen was du willst. Aber ist ja deine Sache!!! Wer lesen kann ist wie immer klar im Vorteil. Leider bereue ich es immer wieder solche Beiträge mit einer gewissen lese-rechtschreib-schwäche zu lesen und zu kommentieren. Das letzte Wort überlasse ich Dir, ist schließlich dein Thread und kann danach bestimmt geschloss
en werden.
Viel Spaß noch hier im Forum und allzeit gute Fahrt.
Ja du hast im sicherungskasten bei der sicherund ein zündungspluss das rauf und wider weg geht also zapff ich mir das am kabel das weg geht mit einen steckverbinder
Aber auch dir gute besserung
Zitat:
Okay beste grüsse an deinen Händler