Zündungsplus im Fahrgastraum?
Hallo,
hab leider im Internet dazu nichts gefunden, aber ich brauche aufgrund meiner LED Beleuchtung Zündungsplus im Fahrgastraum.
Hat wer Ahnung an welcher Sicherung Zündungsplus liegt?
Danke im Voraus!
16 Antworten
Werter Herr Prof. Dr. Armani
Ich bin gelernter KFZ-Schlosser und das seit mittlerweile über 40 Jahren im tägl. Dienst.
Glauben Sie mir, ich habe da schon genügend Sch..... gesehen weil Leute der Meinung waren an der Elektrik kann ja nichts kaputt gehen, sind ja Sicherungen dran.
Allerdings kann man trotzdem im schlimmsten Fall, selber erlebt am Fahrzeug das der Kunde dann schleppen musst, das Motor-SG grillen wenn sich "geschickt" anstellt.
Deswegen mein entsetzen als du erwähntest nicht mal ein Multimeter zu besitzen.
Es sollte ja auch kein Problem sein wenn man sich die Sicherungsbelegung im Sicherungskasten anschaut. Aber dann noch vorm offenen Sicherungskasten zu sitzen und andere zu fragen wo denn hier eine Sicherung ist die deinem Wunsch entspricht, was man ja aber bei lesen des Belegungsplanes selber erkennen könnte...
Ach warum versuche ich eigentlich mich zu rechtfertigen.
Dein Licht scheint ja zu leuchten, wenn auch nicht so wie du wolltest nur bei Zündung ein. Aber mit einem Multimeter hättest du das innerhalb max 3 Minuten "ermessen" können
Sie wollen aber nicht wirklich jetzt auch noch wild am Auto rum codieren? Wenn doch, dann kaufen Sie einen CARLY, damit schaffen Sie es dann auch das Auto lahm zu legen, denn dafür ist CARLY bekannt. Damit kann man wirklich alles zerstören! Das Netz ist voll von solchen Berichten.....