Zündspule Fehler

Opel Astra G

Moin mein Opel Astra Caravan 1.6 16v Z16XE Automatik, fing vorhin an zu Ruckeln, Fehler 2. Zündspule P0352 Primärkreislauf. Zündspule B+C ist die Zündspule abgeraucht, oder etwas anderes? Gruß

64 Antworten

Ok setzte den bei Kleinanzeigen rein.

Mäh, mäh, meine Frau will kein Caravan. Leider, sieht gut aus! Was hast du wieder gekauft?

Ja schade, so viel letztes Jahr noch reingesteckt Auspuff komplett neu. Karosserie machen lassen usw. Egal Geld hat jetzt jemand anderes. Hatte mir den Astra k angeschaut, ist aber nix für mich Qualitativ nicht mehr wie die alten Modelle, hab einen Nissan Qashai gekauft soll zuverlässig sein.

Zitat:

@Marsielle schrieb am 11. April 2024 um 17:01:09 Uhr:

Ja schade, so viel letztes Jahr noch reingesteckt Auspuff komplett neu. Karosserie machen lassen usw. Egal Geld hat jetzt jemand anderes. Hatte mir den Astra k angeschaut, ist aber nix für mich Qualitativ nicht mehr wie die alten Modelle, hab einen Nissan Qashai gekauft soll zuverlässig sein.

Keiner Hersteller macht noch was Qualitativ! Opel ist ja auch kein Opel mehr. Aber mein Schwager hat mal 'nen '92-er Primera gehabt. Damals schon so viel Plastik, wo ich gedacht habe, da hört kein Plastik hin! Trotzdem hoffe ich, dass dein Qashqai dir viel Spaß bringt, ohne Probleme!