Zündkerzen wechseln!!
Hi,
wollte heute meine zündkerzen wechseln und mach die motorhaube auf und habe sie gesucht!! HMMMM nix gefunden!!
kann mir einer sagen wie man die wechselt bzw. wo die sind und wie ich dran komm.
danke
lg
19 Antworten
So habe dann mal alles erledigt!! bin dann gleich mal ordendlich autobahn gefahren und siehe da 220 war dann mal schluß mal sehen vieleicht geht ja noch mehr !! werd mal drosselklappe und so alles schön sauber machen. und dann packt er bestimmt noch ein wenig mehr.
Das geile war aber alls ich auf der autobahn mit 220 gefahren bin habe ich einen OPEL KADETT GSI überholt der hatt das gesehen und wolte wohl mit machen und schwups hatte ich ihn am arsch kleben ich dacht och ja fährst mal rechte spur dann kann er ja mal versuchen vorbei zu kommen. keine paar sekundne war der auf einemal wech.
da sind mir glatt die augen rausgefallen. das war echt peinlich. und der gsi hatt ja "nur" 116 PS.
schnucki , der kadett gsi , sofern er ein serien 84er war wiegt nichtmal 1tonne . war es der E kadett hat der 150 ps und rennt 222 kechte m/h .
wegen dem tacho , da mach dir mal keine sorgen , selbst bestens laufende 2.0er schaffen kaum mehr wie 230 laut tacho . der 260er tacho ist nur weil der 220er nicht ausreichen würde , soweit hat man bei opel seinerzeit mitgedacht .
meiner schafft auch seine 220 laut tacho sogar mit gerissenem krümmer . mehr geht nicht da ich bei 220 ganz knapp vor dem begrenzer bin . habe aber auch das etwas kürzere f18 sport getriebe .
gruss Alex
ja war ein E kadett!! hatt ich damals auch war aber ein 1,6er aber der rannte auch 190!! ich meine 200 oder 220 fährt man ja eh so gut wie nie!! und untenrum so bis 180 hatt kaum einer eine chance. der Vecci ist schon ein tolles teil.
aber danke für die hilfe.
tolles teil stimmt in der tat besonders wenn vorne n bigblock werkelt . ich kenn sonst auch keinen 1.8er sauger kombi der mir probleme bereitet . bei der erfindung des x18xe hatte opel wohl hilfe von ganz oben 😉 . is zwar kein rennwagen aber gene von eben diesen hat er .
tiefflieger gruss , Alex