Zündkerzen Original Volvo Turbo = Autolite XP3923

Volvo C70 1 (N)

Ich hatte es ja bereits mal kurz im OT Bereich angesprochen, die original Volvo Kerzen kommen ja von Autolite.
Ich hatte mich intensiv auf die Suche gemacht um welche Kerzen es sich in dem Fall handelt.
Es sind die "Autolite XP3923" es sind die einzigen Kerzen für Volvo von Autolite die ein Identisches aussehen mit den "Original" Volvo Turbo Kerzen haben.
Nachdem ich im englischen Jaguar Forum erfahren habe das dies auch die "Original" Jaguar Zündkerzen sind gab es für mich keinen zweifel mehr, Volvo/Jaguar.......
Ich hab in den USA bei Rockauto.com 10 Zündkerzen dieser Bezeichnung und 5 Bosch Kerzen für meinen Arbeitskollegen bestellt.
Das ganze hat etwas über 45€ gekostet also unschlagbar vom Preis, Ok ich geb zu ich hab die Kerzen nach Florida schicken lassen zu meinem Cousin der sie mir jetzt mit brachte.
Von daher hab ich mir den Versand nach DE gespart, aber bei Rockauto.com gibts auch noch Rabatt für Volvopower Forums Mitglieder.

20140923-160833
20140923-160802
20140923-160502
Beste Antwort im Thema

Einigt euch doch das ihr euch nicht einig seid und freut euch aufs Wochenende! 😁

19 weitere Antworten
19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Volvo-850-Driver

Zitat:

Original geschrieben von T5-Power

Nein,für Turbos.
Aber lohnt sich der ganze Aufwand,wenn man Wartezeiten,Versandkosten und ggf. noch Zoll einkalkuliert?
Der Originalsatz von Volvo kostet rund 40-45 Euro bei JUTU,Skandix will mindestens 65 Euro haben.
Zur zeit kostet der Satz für die Turbo´s 72,03€...

Da kosten die bei Volvo selbst weniger😁

Zitat:

Original geschrieben von joebanane

es wurde wenigsten wieder einmal die Werbetrommel gerührt......

Habe bereits seit über einem Jahr nicht mehr bei JUTU bestellt,daher war Dein Kommentar nutzlos.

Aber schön,das Du Dich mal wieder (unnütz) gemeldet hast.

@eigen2:
irgenwie hattest Du Recht....

Aber außer unnützen Kommentaren habt Ihr beide nichts zur Ursprungsfrage beigetragen.....🙄
Wenn Du nichts zu sagen hast,dann halte Dich doch einfach zurück,das macht die Sache übersichtlicher.