zündkerze: bosch 4 polig oder laserline lpg???
moin.
hab ne lpg anlage im auto (bmw 330i m54 bj02) und frage mich seit geraumer zeit was nun besser ist, die bosch kerzen mit 4 polen oder die lpg kerzen von ngk? hab da mal was von leistungsverlust in der oberen drehzahlen gelesen bei den den ngk`s. ist da was dran? welche kerzen habt ihr? hab ihr vergleiche?
mfg
peter
Beste Antwort im Thema
@Wulffonator : es ist ja schon unverschämt, wie Du hier die anderen Forenteilnehmer beleidigt:
Hier mal ein Auszug Deines Wortschatzes nur aus diesem Thread :
Immer wieder erstaunlich, mit welcher Vehemenz hier so mancher seine peinliche Unwissenheit hinausposaunt, nicht zu fassen. Das einzig "absurde" ist deine Ahnungslosigkeit.
das ist Physik-Grundschulwissen 5. Klasse!
sollte sich wohl jeder halbwegs gebildete Mitteleuropäer selber zusammenreimen können
sollte sich mittlerweile herumgesprochen haben. Sollte man zumindest meinen...
Hättest du damals im Physikunterricht nicht gepennt oder geschwänzt, würdest du hier nicht so einen peinlichen Stuss schreiben...naja, BMW-Proll halt
Oh je, jetzt meldet sich grad der Richtige mit seinen "Weisheiten".
Ich vergaß, daß gerade bei dir im tumben Osthessen die üblichen physikalischen Gesetzmässigkeiten nicht gelten, im Gegensatz zum restlichen Universum.
bezeichnenderweise findet sich aber auch hier ein Sonderschüler, ...
Ich halte es für angemessen, dass du dich bitte in Deinen Ausdrücken etwas zurücknimmst, ansonsten wird das ein Thema für den Moderator.
37 Antworten
Habe ich weiter oben auch schon geschrieben.
Wäre mal Zeit das sich ein Admin meldet.
Das ist doch nicht normal. Zwei Monate hier angemeldet und die Leute so anfahren.
... mal wieder auf die Anfangsfrage eingehend: Fahre in meinem e39 seit 245.000 Gaskilometer Originale 4-polige Kerzen und nie Probleme. Gleiches mache ich bei meinem e46. Beides BRC-Anlagen und bleibe bei den Originalkerzen !
Gruß
Ich denke, das es wohl 80% derjenigen so geht, die auf LPG umgebaut haben...
Bevor die Zündkerzen in's Spiel kommen, ist der Rest der Zündanlage durch...
Bleibe bei den den ORIGINAL ZÜNDKERZEN........
Wie wäre es, wenn man diesen mittlerweile unnötigen Thread schließen würde?
Es wurde reichlich diskutiert welche Zündkerzen eingebaut werden sollen😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Wulffonator
Da du mit deinem inhaltsleeren und völlig nichtssagendem Geschwätz meine Argumente nicht mal ansatzweise widerlegen kannst, echauffierst du dich in deiner hilflosen Unfähigkeit über meine sehr klare Stellungnahme über das hier übliche gefährliche Halbwissen und völlig hanebüchenen Unsinn wie von diesem Gascharly.
1. widerlege ich hier gar nichts.
2. welche Klarstellung von dir?
3. wer hier über Halbwissen verfügt wurde mit deinen haltlosen Argumenten einwandfrei bewiesen.
Zitat:
Daß du dazu zählst ist leicht festzustellen, denn du verallgemeinerst deine (angebliche!) Einzelerfahrung mit deinem Subaru in völlig unzulässiger Weise, zumal 100.000km im Gasbetrieb mit einem Zündkerzensatz mehr als unwahrscheinlich sind.
Wer bitte soll denn diesen Schwachsinn glauben...🙄
Du unterstellst hier schon zum wiederholten Male andere der Lüge.
Was du für unwahrscheinlich hältst ist mir mir völlig wurscht. Fakt ist das MEIN Subaru mit einem Zündkerzensatz im reinen Gasbetrieb ohne das geringste Problem lief. Belegbar durch Werkstattrechnung.
Zitat:
Normalerweise überlese ich solchen Stuss, aber manchmal kann ich eben nicht anders und dann gibts halt mal ne klare Ansage, anders scheinen es die Möchtegernexperten hier einfach nicht begreifen zu wollen.
Und du hältst dich für den Größten, der Einzigste der weiß wo's lang geht und nur du bist derjenige der über Zündkerzen im Gasbetrieb Bescheid weiß. Ein bißchen Größenwahn stellt für dich offenbar kein Problem dar.
Werd erwachsen !
@vonderAlb
Tu mir einen gefallen lösch das wieder raus und schreib ihm das als PN sonst geht die Diskussion hier wieder los.
Dachte nun sei endlich ruhe.
Wie heist es "der Klügere gibt nach".
Um zum Thema zurückzukommen ich fahre auch die Originalen ZK auf Gas 35 Tkm (A4/2.0/2006/ALT).
Keine Bange, die "Diskussion" ist beendet. Ich mache es wie Gascharly und bemühe den Ignorierbutton. In meinem Alter hab ich es nicht mehr nötig mich mit jedem Mist zu belasten.
Wollen wir hoffen, daß es nicht nur bei der Ankündigung bleibt. Ausser hohlem Geschwätz und hilflosen Angriffen kam ja absolut nix Brauchbares zum eigentlichen Thema.
Wäre besser, wenn die beiden mit Gascharlys "Oszyloskopen" spielen würden, denn wofür ein Oszilloskop eigentlich da ist, hat der ja auch nicht wirklich begriffen...😛