Zündaussetzer? zu wenig Spritt?

aslo hab mir heute ne NGK BR8HS geholt aber wenn ich vollgas fahr kommt bei hohen derhzahln immernoch auf einma garnix mehr (manchma) - als ob ich den run/off-schalter auf off mache oder auf einma kein spritt mehr kommt (also ob ich auf reserve schlaten muss) und beim gasgeben (vor allem in niedrigen drehzahln) kommt das auch noch aber auch nur manchmal - wenn ich dann gas wegnehme und wieder gas gebe kommt se wieder und zieht auch wieder ...

- mein vater meinte ich sollte größer bedüsen aber ich hab ne 105er hd drin und faceman zB fährt ne 102er aber seine läuft vernünftig

- da bin ich dann heuet noch ma zu minem experten gefahren und n bissle gelabert un so erklärt wie ich euch und er meinte die zündung mahct das nich mit! also ich soll ne 80iger cdi+ 80iger zündspule reinpacken (da mein bruder eh noch welche hat werde ich mal soeine testen) die dt80lc2 hat ja auch 12v - das is auch der grund warum ich die dt80mx cdi+zündspule ohne großen aufwand nich reinbekommen würde - die hat nämlich 6v!

also meint ihr die zündaussetzer (wenn es den welche sind) können davon kommen das miene dt50r-cdi&zündspule mit dem 80iger motor übervordert sind? aber komisch wäre dann auch wieder das dei zündung mit polini+20iger gaser+gia nich diese faxen gemahct hat weil ich damit bestimmt die selben drehzahlen und geschwindigkeiten erreicht hab nur hat die 80iger merh power über den gesamten drehzahlband
-aber mit dem malossi hatte ich teilweise auch so faxen nur nich ganz so häftig - aber den hab ich ja auch vollgas (eingefahren) udn konnte ihn in holland nich gut abstimmen da ich keine anderen hd usw mit hatte ...

oder lönnten die faxen von meinen carbon-membranen kommen das die bei zu viel sprittdruchfluss irgendwie stark falttern doer so (weil die sich ja schneller öffenen) - denke aber das dies eher unwarscheinlich is

so hab jetz wohl erstma genug geschrieben und les dann moregn nach der shcuel erstma eure antworten - thx schonma im vorraus

37 Antworten

das waere auch zu schoen gewesen 😉
@black50
gehtse jetzt wieder anstaendig ?

ne immernoch nich 100pro aber es wird am gemisch liegen - suche jetz nach m orig dt80mx-krümmer damit muss es dann passn

@black 50

Fals es dich interesiert leuft meine im MOment 90 km/h auf der Strasse, habe das dding aber gestern auf der Cross Strecke ausprobiert und es fehlt ein bischen an leistung.

Moto: Probiere erst kleineres Rtizel, wenn es nicht viel hilft dann 28er Renn Flach Schieber Vergaser und wenn ich dann immer noch nicht zu frieden bin wird der zylinder aufgebohrt mit 53 mm Kolben.

Frohe Weihnachten an alle.

moin!
meinse net dass nen 28 gaser für 96 ccm bissel übertrieben ist?
also da würd nen 24 völlig auzsureichen!!!

gruß