Zubehör zum Tiguan
Hallo,
vielleicht könnte man sich hier einmal austauschen, was es für interessantes Zubehör für den Wagen gibt. Alles von Zierleisten über Kofferraumwannen bis Innenverkleidung ... Was habt ihr gemacht, oder würdet gerne noch verändern?
494 Antworten
Zitat:
@west-berliner45 schrieb am 9. September 2024 um 23:30:46 Uhr:
Da ich einen Job ausübe, der hin und wieder mit geklauten Rädern zu tun hat, weiß ich aus Erfahrung, dass die meisten auf Nachfrage keine Sicherungsradbolzen verwendet haben.
Habe mir trotzdem originale VW Bolzen bei Amazon für 46,90€ bestellt, ist halt auch was für den Kopf
…also Polizist, etwas mit Versicherungen oder professioneller Reifendieb :-)
Zitat:
@west-berliner45 schrieb am 10. September 2024 um 12:39:21 Uhr:
Hast du mal einen link?
Man sieht den link im Foto:
Tuning-deals.com
Gesehen das es nur für Golf 8 gibt. Ka ob die Ident sind aber anscheinend...
Ist auch schwer zu sagen wie es tatsächlich aussieht.
Sind die Radläufe nachträglich lackiert? Schaut super aus. Hast du mal ein Bild von der Seite? Danke
Ähnliche Themen
Zitat:
@svgnxx schrieb am 10. September 2024 um 17:51:12 Uhr:
Die Fotos sind nicht von mir, ich habe sie auf Facebook gefunden.
Denjenigen mal angeschrieben wegen der schwarzen VW Logos?
Zitat:
@west-berliner45 schrieb am 10. September 2024 um 20:46:10 Uhr:
Denjenigen mal angeschrieben wegen der schwarzen VW Logos?
Nein
In der neuen Auto Motor und Sport ist ein Winterreifentest für kompakte SUVs enthalten.
Der Michelin Pilot Alpin ist der Beste und als einziger Reifen "überragend".
Für den Fall dass sich jemand damit ausrüsten will...
Sehr gut sein sollen danach auch: Continental, Bridgestone, Pirelli und Goodyear.
https://www.google.com/.../...ot-alpin-5-suv-erhaelt-ueberragend%3famp
Hier kannst du den Bericht nachlesen.
Zitat:
@belowzero schrieb am 12. September 2024 um 18:38:22 Uhr:
In der neuen Auto Motor und Sport ist ein Winterreifentest für kompakte SUVs enthalten.
Der Michelin Pilot Alpin ist der Beste und als einziger Reifen "überragend".
Für den Fall dass sich jemand damit ausrüsten will...
Sehr gut sein sollen danach auch: Continental, Bridgestone, Pirelli und Goodyear.
Wo testen die das Zeug immer ? Im Berliner Umland? Wieviel Geld hat Michelin dafür bezahlt?
Ich als Vielfahrer und Alpenbewohner würde mir niemals einen Michelin montieren lassen. Ich bin den zwangsweise in der A6 Variante gefahren.
Da wurde der "Michelin Pilot Alpin 5 SUV" getestet, in allen dafür erforderlichen Umgebungen.
Wenn Du also irgendeinen Michelin Winterreifen auf irgendeinem KFZ schon mal gefahren bist und derart schlechte Erfahrungen gemacht hast, dass Du nie wieder einen Reifen von diesem Hersteller montieren würdest,
spricht das natürlich voll für Dein Urteilsvermögen :-)