Zubehör wie lange lieferbar?
Hallo zusammen,
ich brauche für meinen s211 ein Trenngitter für Hunde. Teilenummer bei Mercedes B6 765 9956.
Wie schnell ist so etwas lieferbar? Und ist es überhaupt noch lieferbar nach 9 Jahren?
Danke!
20 Antworten
Hier wird wieder ein Blödsinn geschrieben 🙁
Mackhack, FÜR EBAY IST ES ZU SPÄT! Und, warum hast du nicht sofort nachgesehen?
@trend , Teil ist deutschlandweit binnen 24 Stunden lieferbar, kostet ca. 185 plus Märchensteuer. Musst halt nur 2x zur NL fahren. Wenn du also jetzt bestellst, dann sollte es morgen oder am Montag in der NL sein. Ausgenommen natürlich in den Karnevals Hochburgen!
Vielen lieben Dank. So stell ich mir nette Hilfe im Forums vor!
Habe heute morgen direkt angerufen und bestellt. Dienstag isses da :-)
Zitat:
@geht_was schrieb am 24. Februar 2017 um 10:14:15 Uhr:
Hier wird wieder ein Blödsinn geschrieben 🙁Mackhack, FÜR EBAY IST ES ZU SPÄT! Und, warum hast du nicht sofort nachgesehen?
@trend , Teil ist deutschlandweit binnen 24 Stunden lieferbar, kostet ca. 185 plus Märchensteuer. Musst halt nur 2x zur NL fahren. Wenn du also jetzt bestellst, dann sollte es morgen oder am Montag in der NL sein. Ausgenommen natürlich in den Karnevals Hochburgen!
Zitat:
@geht_was schrieb am 24. Februar 2017 um 10:14:15 Uhr:
Hier wird wieder ein Blödsinn geschrieben 🙁Mackhack, FÜR EBAY IST ES ZU SPÄT! Und, warum hast du nicht sofort nachgesehen?
Wenn man keine Ahnung hat einfach mal still sein.
Und hätte er wie ich geschrieben hatte mir eine PM geschickt wären es weit weniger als fast 200 Euro geworden. Dann hätte man im Urlaub mit der Ersparnis nochmal extra essen gehen können. Selbst schuld.
Egal, jetzt ist es bestellt. Mir war halt wichtig, dass ich am Mittwoch das Ding einbauen kann. Übrigens hat ein ähnliches Gitter für meinen damaligen A4 280,-€ gekostet. Die Preise sind schon Hammer, da habe ich mir früher ein Auto für gekauft :-)
Danke nochmal an alle!