ForumX3 F25
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 F25
  8. Zubehör in Polen günstiger?

Zubehör in Polen günstiger?

BMW X3 F25
Themenstarteram 4. Juni 2012 um 12:00

Hallo zusammen,

ich fliege heute Abend geschäftlich für zwei Tage nach Polen. Nachdem meinem ixi ein snap-in Adapter gut stehen würde frage ich mich, ob original Zubehör beim polnischen :) vielleicht günstiger ist?

Thrakar <-- will sich nicht "umsonst" zum Händler vor Ort durchkämpfen.

Beste Antwort im Thema

Vielleicht findest du die Spiegelgläser von berlinerx5 :)

12 weitere Antworten
Ähnliche Themen
12 Antworten
am 4. Juni 2012 um 12:38

Zitat:

Original geschrieben von Thrakar

Hallo zusammen,

 

ich fliege heute Abend geschäftlich für zwei Tage nach Polen. Nachdem meinem ixi ein snap-in Adapter gut stehen würde frage ich mich, ob original Zubehör beim polnischen :) vielleicht günstiger ist?

 

Thrakar <-- will sich nicht "umsonst" zum Händler vor Ort durchkämpfen.

"original Zubehör beim polnischen"..

 

Das gibt es dort doch gar nicht "original", nur gebraucht :D.

 

Sorry for OT, das verlockte zuuu sehr :cool:

Vielleicht findest du die Spiegelgläser von berlinerx5 :)

Zitat:

Original geschrieben von Thrakar

..... frage ich mich, ob original Zubehör beim polnischen :) vielleicht günstiger ist?..

Klar; schließlich ist das meiste dort angebotene Zubehör hier "umsonst" eingekauft worden.:)

am 5. Juni 2012 um 18:29

Man ist immer wieder überrascht wie viele Pfennigfuchser es gibt.

Das wird ich sage einmal für 60.000 Euro ein X3 gekauft und ein

Zubehör soll in Polen eingekauft werden.

Passt einfach nicht zusammen.

Gruß

Themenstarteram 5. Juni 2012 um 19:38

Man ist immer wieder überrascht wieviele Besserwisser es gibt. Ich bin beruflich in Polen. Die nächste BMW Niederlassung ist 900m vom Hotel entfernt. Und jetzt sag mir bitte wenn 20,-€ vor deinen Füßen liegen bückst du dich nicht um sie aufzuheben.

Thrakar <-- fragt sich warum manche Menschen nicht die Klappe halten wenn sie nichts zu sagen haben.

Zitat:

Original geschrieben von berschie

Vielleicht findest du die Spiegelgläser von berlinerx5 :)

... oder meine Felgen ...

Zitat:

Original geschrieben von Thrakar

Man ist immer wieder überrascht wieviele Besserwisser es gibt. Ich bin beruflich in Polen. Die nächste BMW Niederlassung ist 900m vom Hotel entfernt. Und jetzt sag mir bitte wenn 20,-€ vor deinen Füßen liegen bückst du dich nicht um sie aufzuheben.

Thrakar <-- fragt sich warum manche Menschen nicht die Klappe halten wenn sie nichts zu sagen haben.

Sorry Thrakar, aber dieser Fred schreit förmlich nach Satire. Nix für ungut:D

am 6. Juni 2012 um 7:59

Zitat:

Original geschrieben von Thrakar

Man ist immer wieder überrascht wieviele Besserwisser es gibt. Ich bin beruflich in Polen. Die nächste BMW Niederlassung ist 900m vom Hotel entfernt. Und jetzt sag mir bitte wenn 20,-€ vor deinen Füßen liegen bückst du dich nicht um sie aufzuheben.

 

Thrakar <-- fragt sich warum manche Menschen nicht die Klappe halten wenn sie nichts zu sagen haben.

Am einfachsten ist, du gehst in die BMW Niederlassung und machst mal ein Preischeck.

Berichte dann doch bitte Deine Erfahrungen.

 

Gruß

Themenstarteram 6. Juni 2012 um 20:46

Nee, nee, berschie, die Satire ist schon in Ordnung. ;) Ich habe ja selber mit meinem Kollegen die gleichen Witze gemacht (und musste mir mehrfach anhören, warum ich meinen ixi denn in der BMW Welt abgeholt habe, und nicht eine Woche später einen günstigen aus Polen mitgebracht habe. ;) Ich fand nur das Kommentar von WStNor mehr als unpassend.

Leider habe ich es gestern zeitlich nicht geschafft den polnischen :) aufzusuchen. Ich kann also auch nichts über die Preise berichten.

Thrakar <-- wäre erst im September wieder dort.

am 22. Februar 2013 um 8:41

:rolleyes:Guckst Du da: BMW_Polen - die meisten sprechen Deutsch oder Englisch.

Das nächste Mal gibt`s für das einfache Googlen eine Rechnung ... ;)

Flycast

Zitat:

Original geschrieben von flycast

:rolleyes:Guckst Du da: BMW_Polen - die meisten sprechen Deutsch oder Englisch.

Das nächste Mal gibt`s für das einfache Googlen eine Rechnung ... ;)

Flycast

Naja, User Thrakar wird nach 8 Monaten wohl auch schon eine Lösung gefunden ohne seinen Kauf-in-Polen-Thread wiederbeleben zu müssen. Wenn du ihn aber damit schon "erfreuen" willst, wäre es sinnvoll, du hättest auch noch einen Link zu einem Online-Wörterbuch "Polnisch-Deutsch" gesetzt :rolleyes:

Gruß aus EN

am 22. Februar 2013 um 22:33

Sorry,

da ging es mir wohl wie bei behördlichen Schreiben und Rechnungen - ich schaue einfach nicht auf`s Datum ..:( ... An Admin: Bitte Thread schließen.

Flycast

Deine Antwort
Ähnliche Themen