Zubehör für Familien-Caddy
Soderle, ich bin auch mal wieder da mit einer netten, kleinen Geschichte:
Ende Okotber vergangenen Jahres wurde nach fast vier langen Wartemonaten mein Familien-Caddy ausgeliefert.
Leider fehlte dabei entscheidendes Zubehör 😉; nach Reklamation haben meine Frau und ich Anfang November aber dann die schriftliche Bestätigung der Nachlieferung bekommen:
Aufgrund der angespannten Liefersituation auf Seiten der Klapperstorch-Industrie, ist die Lieferung des bestellten "Moritz" erst Ende Juli oder Anfang August 2008 möglich. Ohha, immerhin nochmal neun Monate warten. Aber es hat sich gelohnt, am 24.7. kam er dann und hat nicht nur unser Leben auf den Kopf gestellt, sondern auch am Familien-Caddy mit Maxi-Cosy großen Gefallen gefunden.
Insbesondere die Fahrten zu den Großeltern sind der größte Spaß für den Kleinen. Und die Eltern freuen sich, weil alles ohne viel Brimborium ins Auto paßt.
Nun wird der Familien-Caddy seinem Namen gerecht... 🙂
Caddy Life - das Auto fürs pralle Leben
Gruß - Claus
Beste Antwort im Thema
Soderle, ich bin auch mal wieder da mit einer netten, kleinen Geschichte:
Ende Okotber vergangenen Jahres wurde nach fast vier langen Wartemonaten mein Familien-Caddy ausgeliefert.
Leider fehlte dabei entscheidendes Zubehör 😉; nach Reklamation haben meine Frau und ich Anfang November aber dann die schriftliche Bestätigung der Nachlieferung bekommen:
Aufgrund der angespannten Liefersituation auf Seiten der Klapperstorch-Industrie, ist die Lieferung des bestellten "Moritz" erst Ende Juli oder Anfang August 2008 möglich. Ohha, immerhin nochmal neun Monate warten. Aber es hat sich gelohnt, am 24.7. kam er dann und hat nicht nur unser Leben auf den Kopf gestellt, sondern auch am Familien-Caddy mit Maxi-Cosy großen Gefallen gefunden.
Insbesondere die Fahrten zu den Großeltern sind der größte Spaß für den Kleinen. Und die Eltern freuen sich, weil alles ohne viel Brimborium ins Auto paßt.
Nun wird der Familien-Caddy seinem Namen gerecht... 🙂
Caddy Life - das Auto fürs pralle Leben
Gruß - Claus
33 Antworten
... Achtung "Familienplaner", das solltet ihr unbedingt beachten, sonst könnt ihr euch die Kindersitze sparen ...😉
www.espace.ch/artikel_561399.html
Gruß LongLive
Tag der Hoden oder was...!?
Hi Günter,
ist heute der 1. April oder der Tag der Hoden...!?Zitat:
Original geschrieben von LongLive
... Achtung "Familienplaner", das solltet ihr unbedingt beachten, sonst könnt ihr euch die Kindersitze sparen ...😉www.espace.ch/artikel_561399.html
😁 😁 😁
Gruß Torsten
PS.: Bitte jedwede Diskussion - zu gegrillten männlichen Geschlechtsorganen - in dem Blog von cusus führen...Danke! 😛 😛 😛
Zitat:
Original geschrieben von QuattroRosso
... Soweit ich weiß, befindet sich im Fußraum hinten je ein Staufach, bei welchem der Deckel bei Verwendung einer ISOFIX-Schale entfernt werden muss. Wie macht Ihr das? ...
Zur Info:
Inzwischen gibt es dafür ein sogenanntes Füllstück, das bei Verwendung eines Sitzes mit Stützbein in einem Hugo oft vorgeschrieben wird!
Ich habe mich vor ein paar Tagen beim Freundlichen (in Wien) danach erkundigt. Leider war mein erster Versuch an einem Samstag, da können leider keine Preisauskünfte gegeben werden, beim zweiten Anlauf unter der Woche hatte ich dann mehr Glück. Zwar hatte der Mitarbeiter keine Ahnung, worum es geht, aber wenigstens hat er das diesmal auch zugegeben, anstatt mir nur Unsinn zu erzählen. Ich habe ihm also den Tip gegeben, in Google nach "000019720" zu suchen und dann auf einen der obersten Hits zu clicken (Volkswagen Zubehör E-Shop), da wird dieses Teil erwähnt. Er konnte mir (nachdem ich ihm dann erklärt habe, daß diese Bestellnummer sich nicht auf den Kindersitz bezieht) die Auskunft geben, daß es 15,- kostet und mit zwei bis vier Wochen Lieferzeit gerechnet werden muß. Erster Treffer der Google suche ist übrigens das Motor-Talk-Truthahn-Forum, die haben sich darüber schon einmal unterhalten.