ForumV40 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. V40 2
  6. Zubehör für den V40 R-Design?

Zubehör für den V40 R-Design?

Volvo V40 2 (M/525)
Themenstarteram 7. Oktober 2013 um 23:59

So,

Da sich die Tage des Wartens auch langsam dem Ende neigen, wollte ich doch schonmal in die Runde Fragen, was und wo es für das R Modell denn an Zubehör gibt.

19" Felgen habe ich bereits.

Mir geht es da nun primär um:

Heckspoiler, Seitenschweller und ggf ein kleiner Front Ansatz.

Oder gibt's da nur das StylingPaket von Volvo?

Für die Front würde mir ggf noch ein kleines Highlight fehlen.

Tips und Links,

Ggf auch Bilder und Anregungen einfach hier posten.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Schmoll

So...

da mir für die Front irgendwie was fehlte, habe ich gesucht, und habe einen CSR Cupspoiler gefunden.

Anbei ein paar Bilder.

Was meint Ihr dazu??

Geschmack ist so eine Sache ... ;)

Aber willst du das wirklich :confused:

Erinnerte mich im ersten Moment an "Mad Max"; irgendwie ;)

35 weitere Antworten
Ähnliche Themen
35 Antworten

Stimmt hab ich auch gerade gemerkt, dass es für den 2.5l ist ;)

Hmm.. ja Chip von Heico wurde bestellt, hab mir dann überlegt, dass durch den Chip ja sehr wahrscheinlich die Luft im Turbolader wärmer wird da ja dieser durch den Chip doch ein bisschen schneller laufen wird um das höhere Drehmoment zu erreichen? Oder wird das so gering ausfallen, dass es einen LLK garnicht braucht?

Da der Heico Chip ja im erträglichen Rahmen und nur für begrenzte Zeit Mehrleistung erzeugt, geht das sicherlich ohne LLK. Schaden kann ein optimierter LLK sicher nicht aber wenn man einfach nur einen größeren reinhängt, kann es durchaus auch negative Auswirkungen haben.

Oke dann wäre das geklärt danke (: wird also nicht nötig sein, einen neuen LLK einzubauen.

Themenstarteram 22. Juni 2014 um 17:02

So...

da mir für die Front irgendwie was fehlte, habe ich gesucht, und habe einen CSR Cupspoiler gefunden.

Anbei ein paar Bilder.

Was meint Ihr dazu??

Img-8723
Img-8722
Img-8725
+1

Zitat:

Original geschrieben von Schmoll

So...

da mir für die Front irgendwie was fehlte, habe ich gesucht, und habe einen CSR Cupspoiler gefunden.

Anbei ein paar Bilder.

Was meint Ihr dazu??

Geschmack ist so eine Sache ... ;)

Aber willst du das wirklich :confused:

Erinnerte mich im ersten Moment an "Mad Max"; irgendwie ;)

Themenstarteram 20. September 2015 um 16:11

Hat sich im Laufe der Zeit evt was am Zubehör-Teilmarkt was getan??

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. V40 2
  6. Zubehör für den V40 R-Design?