ForumTransit, Connect & Courier
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Transit, Connect & Courier
  6. Zubehör für den neue Ford Tourneo Custom (2018)

Zubehör für den neue Ford Tourneo Custom (2018)

Themenstarteram 30. Mai 2018 um 15:47

Hallo zusammen, ich kann es kaum erwarten, die Schlüssel für meinen neuen Familienbus zu bekommen,da mache ich mir schon Gedanken über das auf dem freien Markt befindliche Zubehör. Ich denke da an Fußmatten, Kofferraummatten, Einstiegsleisten, Tritt Retter, Sesselbezüge Kofferraumladekantenschutz u. s. w. Leider musste ich feststellen, dass es für den "Neuen" noch gar nichts gibt oder habe ich mich da nur verguckt?

 

Lässt mich wissen, was ihr für nützliche "Addons" oder "Gadgets" für euren Neuen geholt habt. Ich bin gespannt.

 

Gruß Olaf.

Beste Antwort im Thema

Für diejenigen, die sich die selbe Frage gestellt haben wir ich:

 

Ich habe eine TC L1 und fahre fast ausschließlich mit hochgeklappter 3.Sitzreihe. Jetzt wäre die Kofferraumwanne für den L1 dadurch ja zu kurz.

Aber die L2 Wanne passt perfekt, wenn die Sitze noch vorne geklappt haben sind.

179 weitere Antworten
Ähnliche Themen
179 Antworten

Zitat:

@jeeperhorst schrieb am 8. November 2019 um 08:09:58 Uhr:

Bitteschön...

Spiegelt das oder schleift das Gurtschloss an der Box? Kann man mit Schutzfolie oder so ja vorbeugen dann.

Es scheint da was zu schleifen, wenn kein Beifahrer dabei ist. Fällt mir jetzt auch erst auf, wo Du mich drauf aufmerksam machst. Der Tipp mit der Folie oder ein Stück Teppichboden ankleben sollte da schon helfen.

Wichtig ist gut gekühltes Bier und Sekt für die Mädels im Inneren! Aber aufpassen auf Glasflaschen mit Wasser, das Teil kühlt ganz schnell mal unter -10 Grad wenn man sich bei der Temperatureingabe etwas vertippt. Daher auch der etwas höhere Preis, der entschädigt dafür aber wieder mit niedrigerem Stromverbrauch und, wenn gewollt, mit negativen Temperaturen.

Für die, die was ohne Kühlung zwischen den Sitzen suchen... hab ich was nettes gefunden. Kann man auch aus DE bestellen.

https://www.fun4cars.nl/.../...nsit-custom-2012-2018--1272-detail.html

Link funktioniert nicht...

Ich habe mir extra einen bestellt mit 2 Einzel sitzen vorne, damit ich nach hinten durchgehen kann... Da werde ich mir doch nicht den Weg mit so einem "Mist" zubauen...

Komisch bei mir geht der Link....

So ich hoffe jetzt...

https://www.fun4cars.de/.../...nsit-custom-2012-2018--1272-detail.html

Hallo,

gibt es eine Kofferraummatte für den L1 bis zur 2. Sitzreihe? Wie fahren den Custom (BJ 2019/2020) nur in der 2+3 Variante. Die Sitze der 3.Sitzreihe haben wir ausgebaut.

Viele Grüße

nikpoy

Hallo, Van-X verkauft den Grill wohl nicht mehr mit F O R D Letters, und ohne ist er zur Zeit auch ausverkaft, kennt jemand eine andere Quelle, ich find das ist der schönste Grill für den TC ab 2018.

Bestimmt kommt der ganze Kram eigentlich eh aus China ?

Gibt zur Zeit in Ebay was ähnliches, was sich Raptor Grill nennt, aber der gefällt mir nicht.

Also ich such einen, zur not auch gebraucht...

Whatsapp-image-2021-05-06-at-12-01-13

Zitat:

@kevinDoKa schrieb am 15. Mai 2021 um 12:23:19 Uhr:

Hallo, Van-X verkauft den Grill wohl nicht mehr mit F O R D Letters, und ohne ist er zur Zeit auch ausverkaft, kennt jemand eine andere Quelle, ich find das ist der schönste Grill für den TC ab 2018.

Bestimmt kommt der ganze Kram eigentlich eh aus China ?

Gibt zur Zeit in Ebay was ähnliches, was sich Raptor Grill nennt, aber der gefällt mir nicht.

Also ich such einen, zur not auch gebraucht...

Keiner einen gebrauchten zu verkaufen?

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../1772784552-223-7604?...

Zitat:

@Bazteee schrieb am 21. Mai 2021 um 21:03:09 Uhr:

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../1772784552-223-7604?...

Das ist der originale von Ford, kann dir jeder Händler bestellen

Schon klar.

 

Ich habe heute mal vom Silbernen Titanium X Grill auf schwarz gewechselt inklusive schwarzer Fordpflaume! Sieht deutlich besser aus finde ich… und der Umbau ging ohne Stoßstange abbauen….

 

Falls jmd einen silbernen Frontgrill sucht, kann er sich gerne melden!

 

Grüße

Asset.JPG
Asset.JPG

Mich würde interessieren, wie Du das rausgelöst hast. Habe den Raptor Grill immer noch zu verbauen, bekommen den vorhandenen aber nicht raus. Oder ich bin zu vorsichtig.

Gern auch per PN

Moin,

 

Dank des Hinweises von @Beppe1985 konnte ich heute auch den Grill endlich wechseln.

Besten Dank ;-)

 

Viele Grüße aus dem Norden

Asset.JPG
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Transit, Connect & Courier
  6. Zubehör für den neue Ford Tourneo Custom (2018)