ForumKona
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Hyundai
  5. ix35, ix55, Kona, Santa Fe, Tucson & Terracan
  6. Kona
  7. Zubehör für den Kona allgemein

Zubehör für den Kona allgemein

Hyundai Kona OS
Themenstarteram 5. Oktober 2020 um 20:54

Hallo Freunde, was haltet ihr von diesen geilen Fußmatten :)

.jpg
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 9. November 2020 um 22:34

Endlich ist es angekommen :D

 

Es riecht tatsächlich kaum, was schonmal sehr positiv war. Lasse es jetzt einen Tag dennoch auf dem Balkon lüften und werde es morgen oder übermorgen anbringen. Leider ist keine Anleitung mit dabei und da sind auch so Klettverschlüsse etc. Werde das hoffentlich hinbekommen.

36 weitere Antworten
Ähnliche Themen
36 Antworten

Hallo,

das scheinen Gummifußmatten zu sein.

Ist nicht mein Geschmack.

Themenstarteram 6. Oktober 2020 um 8:11

Zitat:

@meyer17 schrieb am 6. Oktober 2020 um 07:51:04 Uhr:

Hallo,

das scheinen Gummifußmatten zu sein.

Ist nicht mein Geschmack.

Die überdecken aber den gesamten Fußraum und sind in vielen Farben erhältlich. Ist doch meiner Meinung nach viel besser als die Standard Fußmatten :D

Zitat:

@LoveMyKona schrieb am 5. Oktober 2020 um 22:54:13 Uhr:

Hallo Freunde, was haltet ihr von diesen geilen Fußmatten :)

Wo gibt es die? ;)

Hallo

Bei Ali z.B.

Ali hat alles, Qualität?

MfG

Didi2708

https://pt.aliexpress.com/.../4000638051024.html?...

Themenstarteram 6. Oktober 2020 um 14:57

Zitat:

@axxit12 schrieb am 6. Oktober 2020 um 16:11:33 Uhr:

Zitat:

@LoveMyKona schrieb am 5. Oktober 2020 um 22:54:13 Uhr:

Hallo Freunde, was haltet ihr von diesen geilen Fußmatten :)

Wo gibt es die? ;)

Schau es dir mal an und teile mir bitte deine Meinung mit.

 

https://www.ebay.de/itm/164392506247

Zitat:

@LoveMyKona schrieb am 5. Oktober 2020 um 22:54:13 Uhr:

Hallo Freunde, was haltet ihr von diesen geilen Fußmatten :)

Nichts. Sieht nach Steppbettdecke aus.

Themenstarteram 6. Oktober 2020 um 17:29

Zitat:

@8848 schrieb am 6. Oktober 2020 um 19:05:21 Uhr:

Zitat:

@LoveMyKona schrieb am 5. Oktober 2020 um 22:54:13 Uhr:

Hallo Freunde, was haltet ihr von diesen geilen Fußmatten :)

Nichts. Sieht nach Steppbettdecke aus.

Und was findest du daran negative? :confused:

Alles!

Themenstarteram 6. Oktober 2020 um 20:19

Zitat:

@8848 schrieb am 6. Oktober 2020 um 21:50:57 Uhr:

Alles!

Das gibt ne Anzeige für deinen Geschmackssinn. Bitte hinterlasse mir in einer Privatnachricht deine Anschrift.

Anzeige ist raus

.

Zitat:

@LoveMyKona schrieb am 6. Oktober 2020 um 16:57:57 Uhr:

Zitat:

@axxit12 schrieb am 6. Oktober 2020 um 16:11:33 Uhr:

 

 

Wo gibt es die? ;)

Schau es dir mal an und teile mir bitte deine Meinung mit.

 

https://www.ebay.de/itm/164392506247

Die schwarzen oder die schwarzen mit den roten Fäden sehen schon super aus:) leider müsste man die mal real sehen wie sie wirklich ins Auto passen.

Ansonsten für den Winter aber nicht schlecht.

am 7. Oktober 2020 um 18:17

Hatte so was auch mal bestellt haben mir gefallen... Leider passten die nicht im kona elektro obwohl so angegeben

Leider rutschten die trotzdem etwas da es im kona außer auf dem Fahrersitz keine Arretierung gibt...

Themenstarteram 7. Oktober 2020 um 20:24

Zitat:

@RooneyBW schrieb am 7. Oktober 2020 um 20:17:40 Uhr:

Hatte so was auch mal bestellt haben mir gefallen... Leider passten die nicht im kona elektro obwohl so angegeben

Leider rutschten die trotzdem etwas da es im kona außer auf dem Fahrersitz keine Arretierung gibt...

Woher hast du die bestellt?

am 8. Oktober 2020 um 14:59

Auch von eBay, 2 verschiedene Händler sogar

Als Tipp : hab doppelseitiges klettband benutzt seit dem sind die originalen schön fest

Deine Antwort
Ähnliche Themen