Zubehör Felgen Inspiration

BMW 5er F10

Hallo,

ich bin auf der Suche nach neuen Sommerfelgen für meinen 530xd.
In den meisten Forumsbeiträgen werden hauptsächlich Original BMW Felgen gezeigt. Nur leider gefallen die meisten mir nicht oder sind mir einfach zu teuer.

Momentan tendiere ich Richtung Kelleners Hamburg in 19 Zoll (Silber). Bin hier aber noch etwas unschlüssig und suche daher noch nach weiteren Inspirationen.

Daher würde es mich freuen wenn ihr mir mal eure Fremdhersteller Felgen auf eurem Fxx vorstellt.

gruß
Kanta

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Wyatt5812 schrieb am 4. März 2015 um 22:41:59 Uhr:

Ich habe genau auf einen Beitrag Bezug genommen, in dem Felgen für 599 € mit dem Vorschlag des Pimpens mit dem BMW Logo auf der Nabe kam - und die sehen meiner Meinung nach einfach billig aus.

Wenig attraktive Felgen von Drittherstellern im Wert von 599 € mit dem BMW-Logo pimpen? Die Idee ist so gut, dass BMW schon längst selbst drauf gekommen ist und einen Haufen Geld damit verdient 😉

36 weitere Antworten
36 Antworten

Zitat:

@--Sharki-- schrieb am 6. März 2015 um 00:28:35 Uhr:

Zitat:

@allesgeht schrieb am 5. März 2015 um 19:44:06 Uhr:

Sage mal Leute, ich stehe total auf die Klassische Tiefbettfelge. Hat keiner von der 5er Fahrern welche verbaut? Ich suche noch immer welche, weil ich einfach das polierte Tiefbett mag, und es schön hervorsticht! Was meint Ihr denn so?
Was ich bis jetzt entdeckt hab ist diese Felge

Danke, das ist das was ich suche und total schick finde!!🙂

Zitat:

@sp4n schrieb am 6. März 2015 um 11:10:38 Uhr:

Zitat:

@--Sharki-- schrieb am 6. März 2015 um 00:28:35 Uhr:

Was ich bis jetzt entdeckt hab ist diese Felge

Passt imho überhaupt nicht zum F10 :/

Was heisst passt nicht ? Von den Abmaßen?? Wenn optisch, das ist wohl Geschmacksache!!

Zitat:

@stockahead schrieb am 7. März 2015 um 21:46:59 Uhr:

hier sollte man fündig werden. Etwas teurer als von der Stange dafür aber einzigartig in der Qualität.
Schmiedefelgen. Die Jungs bieten auch einige Gussfelgen an.

http://www.hrewheels.com/wheels

Ja, HRE hat viele interessante und schöne Felgendesigns. Mit Sicherheit sind diese einzigartig und die Qualität über jeden Zweifel erhaben, aber "etwas teurer als von der Stange" ist wohl leicht untertrieben. Für einen Satz kaufen sich manch andere nen neuen Kleinwagen 😉

Zitat:

@allesgeht schrieb am 8. März 2015 um 18:44:33 Uhr:

Zitat:

@sp4n schrieb am 6. März 2015 um 11:10:38 Uhr:

Passt imho überhaupt nicht zum F10 :/

Was heisst passt nicht ? Von den Abmaßen?? Wenn optisch, das ist wohl Geschmacksache!!

Zumindest stammt das Bild aus USA - was dort zugelassen wird, dürfte manchem deutschen Sachverständigen die Zehennägel hochbiegen ...

Im Ernst: Ich schätze, dass die hinteren Felgen 10,5" breit sind und bei dem Tiefbett dann mind. eine ET von 30-34 mm haben. Damit wäre dies eine Spurverbreiterung von ca. 30 mm je Seite und dies ist ohne Nacharbeiten am Kotflügel m. E. nicht machbar.

Gruß
Der Chaosmanager