ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Zu wenig Smilies und...........

Zu wenig Smilies und...........

Themenstarteram 8. Februar 2009 um 2:47

man kann keine smilies einsetzen die verlinkt sind selbst wenn dies erlaubt ist.

Gerade wenn man nur schreiben kann sind Smilies oftmals mehr als wichtig also

warum nur diese Mini Auswahl?

LG

Meddy

Beste Antwort im Thema

Weil das hier ein technisches Autoforum ist und kein Chat für Schüler oder Spammer.;)

83 weitere Antworten
Ähnliche Themen
83 Antworten
am 22. Februar 2009 um 10:29

Zitat:

Original geschrieben von AndyRe

@2erlei (und alle anderen)

 

kann denn noch jemand den C64 mit Datasette oder Floppy und Akustikkopler bedienen?

 

Bin wirklich gespannt

 

Ich hab meinen noch in Betrieb

load"*",8,1 kennt heute fast niemand mehr.

ich hatte die programme mehrmals auf der

datasette, damit sie wenigstens einmal

richtig geladen wurden.

...und wer schreibt heute noch in basic?

 

wir schweifen vom thema ab.

bedingt aber "Smilies" konnte man eben auch damit (Basic) zeichnen

Zitat:

Original geschrieben von TAlFUN

Naja Meddy,

dies ist ein technisches Forum und kein Chat wie Yahoo, AIM oder MSN Messenger etc., daher sind die Smileys nicht das wichtigste bei technischen Fragen oder Problemen.

 

Gruss TAlFUN

Gruß,

 

grade weil es 1.ein techniches Forum ist, sollte es doch technich;) möglich sein ein paar mehr smilies freizuschalten und 2. gibt es zwischen wirklich technichen Informationen soviel zwischenmenschliches Gesabbel, das man sich manchmal mehr smilies wünscht!!

Ich bin für mehr smilies, da sie endlostexte auflockern!

 

silversurver

Jetzt wäre interessant zu erfahren, welche Smilies du konkret vermisst. :confused: Es ist ja nicht so, dass es hier keine Smilies gibt.:p

Ich persönlich würde ein "Daumen hoch"-Smily gut finden (Danke-Button substituiert das nicht immer).

Und ggf., mit geringerer Priorität, ein "mir wird übel, wenn ich so etwas lese/sehe"-Smily, umgangssprachlich "Kotz-Smily" genannt.

am 22. Mai 2009 um 16:00

Den Daumen Hoch Smiley und den allseits bekannten Kotz-Smiley kann man bestimmt mal gebrauchen. Oder den :ugly: Smiley. :)

 

Elias

Zitat:

Original geschrieben von UHU1979

Jetzt wäre interessant zu erfahren, welche Smilies du konkret vermisst. :confused:

So weit wollte ich mich nun auch nicht aus dem Fenster lehnen :-)

Aber der Daumen hoch/ runter wäre doch wünschenswert.

Will ja ni damit anfangen, wies in anderen Auto-Foren aussieht, weil dann kommt gleich die Keule, von wegen, dass das hier ein Technik- Forum ist.

Wer die (1000) smilies nicht nutzen will, der brauchts ja nicht :->

 

surversilver

 

Klar ist das ein Technikforum, aber ein Paar mehr Smilies als die gebotenen 11 dürften es schon sein! ;)

Man muss es ja nicht gleich übertreiben wie im Anhang, wobei da schon ein Paar ganz witzige dabei sind! ^^

 

Hier der Link zu den Smilies (animiert)

Smilies2

Zitat:

Original geschrieben von Salamipizza

Klar ist das ein Technikforum, aber ein Paar mehr Smilies als die gebotenen 11 dürften es schon sein! ;)

Man muss es ja nicht gleich übertreiben wie im Anhang, wobei da schon ein Paar ganz witzige dabei sind! ^^

 

 

Hier der Link zu den Smilies (animiert)

Genau dieses Forum meinte ich :->

Da gibts für jeden Anlass ein smilie...

Und mit Verlaub: dieses Forum ist auch ein gutes Technik-Forum!

 

surversilver

Zitat:

Original geschrieben von Salamipizza

 

Man muss es ja nicht gleich übertreiben wie im Anhang, wobei da schon ein Paar ganz witzige dabei sind! ^^

Richtig, man muss nicht übertreiben.

Hätte MT ein solches Sammelsurium von Smileys, würde die Qualität wesentlich darunter leiden.

Nicht die Masse, sondern die Klasse machts.

am 22. Mai 2009 um 17:56

Ich verstehe den Zusammenhang zw Smilies und Inhalt nicht ganz.

Warum muss die Qualität sinken wenn es mehr gibt? Denn wenn dies so sein würde dann plädiere ich für die Abschaffung aller Smilies sowie das entfernen jeglicher Formatierungen. Den dann müsste die Qualität ja ins unendliche steigen...

Oder doch nicht? ;)

Zitat:

Original geschrieben von Marcxxx

Ich verstehe den Zusammenhang zw Smilies und Inhalt nicht ganz.

Warum muss die Qualität sinken wenn es mehr gibt? Denn wenn dies so sein würde dann plädiere ich für die Abschaffung aller Smilies sowie das entfernen jeglicher Formatierungen. Den dann müsste die Qualität ja ins unendliche steigen...

 

Oder doch nicht? ;)

Das wäre dann ein Fall für die MT-Werkstatt, aber das kann dauern --> www.motor-talk.de/.../...ldermanagement-t2269850.html#post20420757?...

Ich finde ein paar mehr Smiles wären nicht schlecht.

Was ich mir wünschen würde:

-"kotz-smile"

 

Ich habe hier ein Link, der ein paar Smiles beinhaltet, die aus einem anderen Forum sind.

Wenn es diese zusätzlich gäb, wäre ich erfreut. Wenn nicht, lebe ich auch so weiter.

KLICKEN, SONST SEHT IHR DIE SMILES NICHT

Gruß Patrick

am 3. Juni 2009 um 0:32

Zitat:

Da ja bereits ein Thread besteht, hätte man diesen auch weiter nutzen können. Im Wissen um diesen bestehenden Thread, noch dazu wenn dort bereits geposted, finde ich es doch schon arg merkwürdig, dass man dann sogar noch einen neuen Thread eröffnet :rolleyes:

Ich hingegen finde es doch schon arg merkwürdig, daß man in einem solch großen Forum wie hier so tut, als wenn das Internet gleich zu Ende geht. :rolleyes:

http://www.moesslang.net/ende_der_seite.htm

Es geht auch jeden Tag aufs Neue um Autos. Sollte man daher gleich alles in 1 Thread zusammenfassen?! :confused:

Wenn doch angeblich ständig der Ruf nach einer größeren Smileyauswahl hochkommt, warum reagiert ihr denn nicht einfach?! :augenbrauenhochzieh:

 

Gruß, Stephan

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Zu wenig Smilies und...........