ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Zu wenige MODs und dauerhafter Unruhestifter im SLK-Forum

Zu wenige MODs und dauerhafter Unruhestifter im SLK-Forum

Themenstarteram 20. Dezember 2010 um 18:33

Hallo,

seit einiger Zeit treibt ein etwas zu aufgedrehtes Kerlchen im SLK-Forum sein unwesen.

Er fällt mit absoluter Ahnungslosigkeit, Beratungsresistenz und ziemlichem Kampfgeist auf.

Leider beschränkt er sich nicht auf seine eigenen Threads, sondern nimmt sich über kurz oder lang jeden Thread vor, gibt seinen von Fachlichkeit meilenweit entfernten Senf dazu ab und bringt Unruhe in das komplette Forum.

Bisher gab es wenig Reaktion auf diesen Kindergarten (leider gehen sehr viele User auf ihn ein und versuchen weiterhin, ihn auf die richtige Bahn zu lenken), was dazu führt dass viele Stammuser nur noch genervt sind.

Da nur ein Mod für das SLK-Forum benannt ist, wäre es vielleicht eine Möglichkeit, einen zusätzlichen Mod zu verpflichten?

 

Danke & Gruß

Jason

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 20. Dezember 2010 um 18:33

Hallo,

seit einiger Zeit treibt ein etwas zu aufgedrehtes Kerlchen im SLK-Forum sein unwesen.

Er fällt mit absoluter Ahnungslosigkeit, Beratungsresistenz und ziemlichem Kampfgeist auf.

Leider beschränkt er sich nicht auf seine eigenen Threads, sondern nimmt sich über kurz oder lang jeden Thread vor, gibt seinen von Fachlichkeit meilenweit entfernten Senf dazu ab und bringt Unruhe in das komplette Forum.

Bisher gab es wenig Reaktion auf diesen Kindergarten (leider gehen sehr viele User auf ihn ein und versuchen weiterhin, ihn auf die richtige Bahn zu lenken), was dazu führt dass viele Stammuser nur noch genervt sind.

Da nur ein Mod für das SLK-Forum benannt ist, wäre es vielleicht eine Möglichkeit, einen zusätzlichen Mod zu verpflichten?

 

Danke & Gruß

Jason

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

hallo Jason,

diese Frage habe ich mir auch schon gestellt.

Bisher sind Mails an die Mods in keinster Weise beantwortet worden, und besagtes Kerlchen nutzt das SLK Forum als seine Bühne für seine Einzeltänzerauftritte nun schon seid mehreren Wochen.

Leute, nur mal zur Info, ICH zumindest verliere so das Interesse, Usern die ernsthafte Fragen im SLK Forum stellen, zu helfen, weil ich mich erst durch seitenlanges Offtopicgequatsche schlagen muss. Der füllt Post für Post mit OT, und es passiert nix !!!

Ich weiss, dass ich nicht der einzige langjährige SLK User hier im Forum bin, der so denkt.

Evtl. solltet Ihr mal drüber nachdenken, wie weit das so noch weitergehen soll.

Das SLK Forum ist doch eh ziemlich Tod, wenn ich eine Frage habe, gehe ich lieber in ein anderes Forum :D

Themenstarteram 20. Dezember 2010 um 18:57

Du gehst lieber ins andere Forum? Klar... was ist der Unterschied zwischen hier und dort?

1 gebannter User ;)

Hallo,

der Ärger ist selbstredend verständlich.

Aber:

1. Sind in den letzten 7 Tagen gerade mal 3 Alarme eingegangen - warum wird das nicht genutzt, wenn es denn so überhand nimmt?

Wenn sich dann keiner drum kümmert, ist die Beschwerde umso gerechtfertigter.

2. Vielleicht hat der jeweilige angeschriebene Mod derzeit keine Zeit.

Meine Bitte:

Alarmiert.

Oder schreibt direkt per PN - gern auch einen Nicht-Marken-Mod. Wir werden uns schon kümmern - ab und an haben einige Kollegen auch mal etwas weniger Zeit, das ist sicher nicht bös gemeint.

Darüberhinaus find ich doch etwas übertrieben, dass ein einzelner User gestandene Stammuser über den Löffel ziehen kann - da kann man auch mal drüber stehen. Insbesondere, wenn die oben stehende Möglichkeit der Alarmierung nicht genutz werden soll.

Grüße

Schreddi

Ne, nicht deswegen ;).

Dort ist mehr Traffic und es gibt mehr User :).

Themenstarteram 20. Dezember 2010 um 19:21

Blöd ist es nur, dass sich auch MT so "über den Löffel ziehen lässt".

Wieso noch alarmieren wenn der Fall klar ist? Dem gehört mal auf die Finger gehauen. Das geht doch so nicht, oder will MT ein Forum in dieser Form im www stehen haben?

@Schreddi:

vorab vielen Dank für Deine Antwort.

Aber weder auf Alarme, sowohl von mir, als auch von anderen Usern wurde in den letzten Wochen reagiert, noch auf eine zugegeben erst von heute geschriebene Mail.

Und was hat es mit "über den Löffel ziehen" zu tun, wenn das Forum zugemüllt wird, weil niemand eingreift, und man schlicht die Lust verliert ?

In anderen Postings kommt der erhobene Zeigefinger, sobald ein User mal 2-3 OT Beiträge bringt, aber "das Kerlchen" wird toleriert ?

Weiss der was von Euch, was Eure Frauen nicht wissen dürfen ? :D

Hallo,

um das abzukürzen --> bitte PN mit Namen, danke.

Es muss leider immer wiederholt werden, dass auch aktive Mitarbeit der User gefordert ist, wenn etwas im Unterforum nicht stimmt. Dabei bleibt es auch.

Grüße

Schreddi

Zitat:

Original geschrieben von frankman01

 

In anderen Postings kommt der erhobene Zeigefinger, sobald ein User mal 2-3 OT Beiträge bringt, aber "das Kerlchen" wird toleriert ?

Weiss der was von Euch, was Eure Frauen nicht wissen dürfen ? :D

Moin:)

Nicht das ich wüsste;)

Nur keine Panik, aber wir können nicht überall gleichzeitig sein:)

Gruss TAlFUN

Zitat:

Original geschrieben von TAlFUN

Nur keine Panik, aber wir können nicht überall gleichzeitig sein:)

Stimmt, das Schließen einen unwichtigen Bilderthreads geht halt nunmal vor;):p:D

Viele Grüße

g-j:)

am 20. Dezember 2010 um 20:45

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

 

Stimmt, das Schließen einen unwichtigen Bilderthreads geht halt nunmal vor;):p:D

ach komm;)

Den Moderator willst Du doch nicht wirklich wieder hergeben;)

Kinners,

ich will Euch nicht das Fest der Liebe versauen......:D

Vielleicht im nächsten Jahr;)

Viele Grüße

g-j:)

sorry, aber langsam habe ich echt das Gefühl, die Mods sind eingeschneit :D

am 23. Dezember 2010 um 23:11

Aktuell schneit es nicht im Süden von Deutschland:)

Über die Feiertage kann es zu gewissen Widrigkeiten kommen, aber dennoch sollte eine gewisse moderative Grundversorgung nicht beeinträchtigt sein;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Zu wenige MODs und dauerhafter Unruhestifter im SLK-Forum