zu wenig bremswirkung wenn öfters hart gebremst wird?
Hallo! wenn ich mit dem corsa b 1,4 -16v öfters mall so härter bremse dann lässt die brämswirkung nach,und das kommt oft vor da ich ihn auch sehr am limmit fahre!! was kann ich da machen damit mir das nicht mehr so leicht passiert?ich habe schon an grössere bremscheiben und grösseren bremszylinder gedacht ,aber qwelche kan n ich denn so verbauen das die auch passen ohne probleme?habe im winter 185/60-14 und im sommer 195/45-15..
bei ebay werden die gelochten bremsscheiben angeboten,meint ihr die bringen was?wenn ja dann könnte ich ja die holen bevor ich die bremszylinder auch wechsel?
bitte um antwort
Danke
20 Antworten
erkundige dich vorher einfach mal bei ein paar TÜVs in deiner Umgebung, ja nach Prüfer kannst du den BKV/HBZ vom Corsa weiter fahren, das Kadettzeug hat dem Corsakrempel nichts vorraus. Ich fahr auch die 256x24er mit Corsa BKV/HBZ und bremst guut 😉
bremse
hi!
die reifengröße ist egal,die sagt nicht aus ob die felgen noch über die große bremse passen.kommt halt auf die ET und die form der felgen an sich an.kann sein das past kann auch nicht sein,muste testen...
ok!dann werde ich mal die bremsscheiben erst holen!dann die bremszylinder!
danke für eure hilfe!werde dann mal berrichten!
meint ihr die passen? ebay 8032956310
oder könnt ihr mir bitte mal irgendwelche bei ebay zeigen die auch passen?