zu schnell an Streifenwagen vorbeigefahren
Hi,
Heute ist mir leider was ganz dummes passiert. Ich habe um eine grüne Ampel zu erwischen ein bisschen beschleunigt und habe zu spät gesehen dass an der Kreuzung ein Polizeiwagen an der roten Ampel stand. Kurz später parkte ich auf einem Parkplatz um zu telefonieren und prompt kam der selbe Streifenwagen an und drei Beamte stiegen aus.
Während sich die anderen beiden mein Kennzeichen angeschaut haben fragte der andere mich nach Papiere und warum ich mit 80 km/h in der Stadt fahre. Ich bin aber nur ca 65 gefahren was ich ihm gesagt habe und beweisen konnte er mir das auch nicht. Da das mein erstes mal war und ich noch in der probezeit bin, weiß ich nicht was das für Konsequenzen haben wird. Er drohte mir damit dass beim nächsten mal der Lappen weg ist und ehe ich ihn noch fragen konnte ob ich jetzt einen Strafzettel oder sowas per Post kriege sind sie alle drei schon weg gewesen. Ich habe klare Reue gezeigt und habe jetzt voll Angst da ich noch Schüler bin und nicht gerade bei Kasse bin. Kann mir einer von euch weiterhelfen?
Danke im voraus!
Beste Antwort im Thema
Meine Güte, jeder hat mal angefangen und hat sich irgendwelche Schnitzer erlaubt. Bis wohl auf diejenigen, die in V&S aktiv sind, die sind ja alle unfehlbar.
65 Antworten
Oft geht es rechts eh schneller, das liegt daran das sich alle links mit ihren kranken Angehörigen rumdrängeln, und je kranker die sind, desto schneller meinen dann vermutlich alle, dürfen sie fahren. Und um so mehr gedrängelt wird, umso langsamer wird die Spur, logisch.
Wieder was gelernt warum sich alle links immer rumdrängeln, und ich doch am liebsten rechts fahre.
Zitat:
@Bressco schrieb am 1. Juni 2015 um 13:59:08 Uhr:
@Diedicke1300, tut mir sorry dude.
Dude ?
Was meinst Du damit ?
Klickhttp://www.gutefrage.net/frage/was-bedeutet-das-wort-dude
= Kollege
Zitat:
@Bressco schrieb am 1. Juni 2015 um 14:08:03 Uhr:
http://www.gutefrage.net/frage/was-bedeutet-das-wort-dude= Kollege
Achso, Kollege, na gut.