Zitier-Funktion
Moin moin...
Ich hab mal ne Frage!
Wie die Zitierfunktion benutzt wird weiß ich, aber ich weiß nicht wie in einem Beitrag man öfter zitieren kann und jedes Mal mit bei steht "Orginal geschrieben von..."
Wenn ich mehre in einem Beitrag zitieren will, klick ich auf den "zitieren" und wenn ich im selben Beitrag noch was anderes zitieren will mach ich das oben über die Leiste "Zitat" und kopier das dort rein, aber da steht dann eben nicht "Orginal geschrieben von..." Wie geht das??
Schon mal vielen Dank im voraus
Gruß
Torsten
65 Antworten
Der Knopf "zitieren" befindet sich unter jedem Beitrag. Gleich neben "bearbeiten".
schau dir mal meinen Beitrag an.
Da steht ganz links das Postingdatum und -Uhrzeit. Geh weiter nach links, da steht bearbeiten und zitieren
ein bild
Zitat:
Original geschrieben von fbisnoopy
Der Knopf "zitieren" befindet sich unter jedem Beitrag. Gleich neben "bearbeiten".
Oh danke ich habe was gefunden!
das ist sogar fett, sollte nicht sein.
ach ich dachte, dass das bei antworten sein muss.
danke valium für das liebe bild !!
sehr nett von dir, dass du so mühe machst!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von valium
schau dir mal meinen Beitrag an.
Da steht ganz links das Postingdatum und -Uhrzeit. Geh weiter nach links, da steht bearbeiten und zitieren
Nach rechts!!!
Jaja, ich weiß halt nicht wo rechts und links ist. 😁
Da hat der Fahrlehrer zu mir gesagt: Da biegen wir jetzt mal rechts ab und ich bin voll in den Gegenverkehr gerauscht.😁
Zitat:
Jaja, ich weiß halt nicht wo rechts und links ist.
Zitat:
TEST
Zitat:
Da hat der Fahrlehrer zu mir gesagt [quote/]
TEST 2
Zitat:
Oh danke ich habe was gefunden!
das ist sogar fett, sollte nicht sein.
ach ich dachte, dass das bei antworten sein muss.
Test 3
Sorry, habe nur getestet wie es mit dem Zitier-Funktion geht.
War ja zuletzt 2005 aktiv.
Dem geht ganz einfach, wie du siehst. 🙂
Alles gut. Hätte ja sein können, das was nicht geht. 😉
Freut uns, das du dir Gedanken gemacht hast und es eher hier testest. (Daumen hoch).
Schreibe einfach mal hier weiter...
Benutze die MotortalkApp aus dem Android App Store... Musste mein Handy wechseln vom Samsung Galaxie S7/S10 zum Redmi Note 8 Pro beide haben Android 10 als Android Version Installiert...
Nun zum Problem.
Wenn ich beim S7 bzw. S10 etwas Zitieren wollte, Markierte ich den Text und Klickte dann im Kontextmenü auf Zitieren...
Beim Redmi Note erscheint im Kontextmenü nur Kopieren oder Alle Auswählen.
Wieso ist das so?
Hast du rechts neben "Kopieren" und "Alles Auswählen" nicht drei Punkte? Falls doch, drück mal auf die drei Punkte.
Gruß
Achim