zirleisten

Opel Astra F

moin wie kann mann am besten die zirleisten entfernen ohne benzin und andere sachen die den lack angeifen können

gruß ich

81 Antworten

licht, nsw, nsl, lwr...

also das ganze gedöns links...

achso ! .. nein leider noch nicht. habe das ding nicht einmal abgeschraubt gehabt, werde es aber bald tun da ich das auch lackieren will. sind das auch so osram fassungen? oder wie sehn die aus?

ähm... nee...

NSL und NSW -> da musste nur die LED und den widerstand zurechtbiegen (hält von allein)
Licht/LWR -> da muss die LED direkt an den kontakt im inneren gelötet werden...

nix mit plug & play 😉

nun gut das hört sich ja nich sooo schwierig an. dennoch geh ich da mit ruhe dran wenns wärmer wird. im moment kein booock

du lötest ja nicht draußen im kalten...

die schalter liesen sich einfacher umbauen als die mittelkonsole 😮

achso ok danke.. werd ich mich dann mal denk ich bald dranmachen

blau oder rot?

gute frage! mein radio leuchtet hauptsächlich rot... deswegen wollt ich eig das tid viell auch rot machen und dann halt auch links die schalter so dass der hauptblick (das blaue) der tacho bleibt.

kunterbunt 🙄

da würd ich lieber alles (inkl. tacho) rot beleuchten... *MeineMeinung*

wenn bimmel sagt, es ist einfach, ist es das auch!!
der macht sich immer erst nen halbes jahr lang verrückt, das er das nicht hinbekommt und besorgt sich alles doppelt und dann klappt es doch so gut wie reibungslos 😉 😁

wenn alles in einer farbe, wenn tacho blau und display rot ist, sieht das auf jeden fall krass bescheiden aus!! mein radio leuchtet auch an den knöpfen rot, aber das passtgut zu dem restlichen blau...

Zitat:

Original geschrieben von S4ckr4tt3

besorgt sich alles doppelt und dann klappt es doch so gut wie reibungslos

sicher is sicher 😮

mein radio is auch rot beleuchtet... das kotzt mich an... muss mir mal ein neues kaufen... das sony exblöd kotzt mich eh an...

ich hatte auch ein sony xplod das 2006er model mit fernbedienung bis es mir halt heut geklaut wurde.. das auch noch von der freundin zum 1 jährigen.. ich erzähl ihr erstmal nix von...

nen radio zum einjährigen??
du glücklicher...!

von sony halt ich nich so viel! bin mehr für jvc.

ich halt auch nix mehr von Sony! Das nächste wird nen Alpine.

ja meine freundin spinnt echt ein bissl *gg* war halt weihnachten und 1 jähriges zusammen da wir am 2. weihnachtstag den hatten.. ähm ja ich war sehr sehr positiv überrascht von dem radio die verstärker kraft von dem ding und die bedeinbarkeit waren echt 1a .. dennoch werd ich mir wenn überhaupt mal ein neues von kenwood oder alpine holen... demnächst fahr ich wieder mim blaupunkt rum 🙂
naja besser als nix. jedenfalls bass technisch mach ich nichts mehr rein.lieber spar ich auf die bastuck anlage, habe motoren sound eh lieber !

Deine Antwort