Zippo 1311 Hebebühne

Hallo
Suche Schaltplan und Betriebsanleitung
für Zippo Hebebühne 1311 Bj.1978
Wer kann mir weiterhelfen?

Beste Antwort im Thema

Habe einen Schaltplan Zippo 1311/1312 schicke es allen die es brauchen.

125 weitere Antworten
125 Antworten

So, habe es nun geschaft Bilder zu machen. Also die zwei Hebel die auf dem zweiten Bild sind, müssen in der Halterung des Hubschlittens auf Bild 1 eingebaut werden. Leider weiß ich nicht wie, da die Bohrung im Bolzen des einen Hebels nicht senkrecht zum Hebel verläuft. Zum anderen komme ich auf keine Möglichkeit, das Stahlseil so durch die Führung laufen zu lassen, dass an irgendeinem Punkt der Endschalter ausgelöst wird.

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Gruß Micha

Imgp9306-1024-x-768
Imgp9307-1024-x-768
Imgp9308-1024-x-768
+1

Hat denn keiner eine Idee, wie dieses Hebelwerk funktionieren soll?

Zitat:

Original geschrieben von schraubbaer_fn

Hallo,

ich hätte gern besagte Unterlagen.

Danke
UG

Hallo

Sie haben Unterlagen einer 1311/1312 Zippo Säulenhebebühne?

Könnten sie mir die Mailen?

mfg Patrick

paddi061193@gmx.de

hi,hätte die unterlagen auch gerne. micha.tross@gmx.de
bei meiner fehlen die steuerseile.weiß jemand wie die aussehen?oder wo man sie bekommt?

gruß micha

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Meo5

Brauchst du noch hilfe?
Ich hab schon paar zippo platinen repariert!
Doch meist ist es nicht die platine die defekt ist!

MfG Mehner

hallo mehner,

habe eine platine von einer Zippo 7130 zugeschickt bekommen.
laut kundenausage "macht die gar nichts mehr"

Schaltkreise, relais: sieht alles gut aus aber auf der Platine ist ein atmel controller drauf.
vielleicht istr der defekt.
kannst su soetwas wiederherrichten?

Danke im voraus
& Gruß
HP finkbeiner
Schweißtechnik-service
72293 glatten
tel. (07443) 9 12 63 & 289 366
email: schweisstechnikfbt-online.de

habe den Plan ins Netz gestellt - http://www.oshm.homepage.t-online.de/ Gruß Otti53

Zitat:

Original geschrieben von Paddi061193

Zitat:

Original geschrieben von schraubbaer_fn

Hallo,

ich hätte gern besagte Unterlagen.

Danke
UG

Hallo

Sie haben Unterlagen einer 1311/1312 Zippo Säulenhebebühne?

Könnten sie mir die Mailen?

mfg Patrick

paddi061193@gmx.de

Hallo. Suche eine Betriebsanleitung für die Zippo Hebebühne Typ 1311. Wenn mir jemand diese per Mail zuschicken könnte, wäre ich sehr dankbar. Meine eMail Adresse ist ricorace@web.de
Danke.

Habe heute meine 1211 angefangen zusammen zu bauen.Hab sie ohne Tragarme laufen lassen.Die Tragmutter auf der Motorseite,es gab ein Knall beim anfahren und die Tragmutter hat sich eine 1/4 umdrehung gedreht.Also das Blech was auf der Seite ist steht jetzt vor Kopf.Woran kann das liegen?

gruß Micha

Hab mal eine Frage.Zusammen gebaut is ja hoffentlich alles richtig,Was sitzt in Bild 2?

Gruß Micha

Image001
Image002
Image003
+1

Hallo hat vielleicht jemand von euch eine Anleitung
Wie man bei einer 1311 Bühne die hubmuttern erneuert
Bei mir sind die leider Defekt
Mail Adresse ist die heiko9mueller@aol.com
Vielen dank Heiko

Hallo,

falls noch mehr Unterlagen, als der eingestellte Schaltplan, zur Zippo Hebebühne 1311 vorhanden sind wäre ich euch sehr dankbar wenn mir jemand diese per Mail zuschicken könnte
p.findt@web.de

Vielen Dank im Voraus

Zitat:

Original geschrieben von portl

Hallo, habe dank eines Forenmitgliedes nun die Bedienungsanleitung als pdf. Stelle diese gerne zur Verfügung.

Gruß Micha

Hallo, mein Name ist Guido Rapsch und ich wäre sehr sehr sehr dankbar für die Zustellung der Bedienungsanleitung !

Guido.Rapsch@gmx.de

Hallo ich brauche eine Bedienungsaleitung und eine explosionszeichnun für eine Zippo Bühne 1312 wer kann mir weiter helfen? Meine mail ritaseverin @web.de Danke im vorraus

Hallo bräuchte ganz dringend Nee Anleitung und Schaltplan für Nee zippo 1311. Wäre super wenn mir einer eine schicken kann.
Pfluegertobias@gmx.de

Zitat:

Original geschrieben von pologti8888

Hallo bräuchte ganz dringend Nee Anleitung und Schaltplan für Nee zippo 1311. Wäre super wenn mir einer eine schicken kann.
Pfluegertobias@gmx.de

Hallo,😕

haben sSie eine Anleitung gefunden oder erhalten?Wen ja ich würde auch eine benötigen könnten Sie mir diese per Mail zuschicken?

Danke Gruss

Jörg Weigold🙂
joergweigold@t-online.de

Deine Antwort