Zippo 1311 Hebebühne
Hallo
Suche Schaltplan und Betriebsanleitung
für Zippo Hebebühne 1311 Bj.1978
Wer kann mir weiterhelfen?
Beste Antwort im Thema
Habe einen Schaltplan Zippo 1311/1312 schicke es allen die es brauchen.
125 Antworten
Hi Leute,
ich grab das Thema mal wieder aus.
Ich habe eine Zippo 1311 und benötige den Schaltkasten dafür. Der von meiner Bühne ist nicht mehr aufzufinden.
SG
Manu
Hallo,
schreib mir eine E-Mail dann kann ich Sie dir zukommen lassen hier krieg ich Sie nicht rein Datei zu gross Gruss jörg
joergweigold@t-online.de
Hey,
hab dir eine E-Mail geschickt.
Ich brauche aber keinen Schaltplan den habe ich, aber ich brauche den kompletten Kasten an der Bühne mit den Knöpfen für anheben, ablassen und Notschalter.
SG
Sorry hab nur Schaltplan und Aufbauanleitung,Ersatzteile hab ich leider keine
Gruss jörg
Ähnliche Themen
Hallo Leute, ich bin neu hier und bin auf der suche nach einem Schaltplan für die Zippo 1301 2Säulenhebebühne.
Wäre echt Klasse!
Ich bekomm sie einfach nicht so zum laufen das beide Seiten gleichzeitig fahren... bin echt verzweifelt mittlerweile.
Gruß Tobi
hey leute habe auch seit kurzem eine zippo 1311. habe bein meiner bühne die muttern kontrolliert. die untere mutter alles super habe dann die bleche abgeschraubt um die obere zu kontrollieren. die obere mutter kann ich mit der hand die komplette spindel hoch und runter schieben jetzt bin ich überfragt gehört das so? bitte um schnelle hilfe da ich die bühne brauch.danke
Hallo 0815rene,
herzlich Willkommen hier auf Motor - Talk.
Dein Beitrag wäre im Werkzeugforum besser platziert gewesen, ich leute mal die Glocke, dass eventuell ein Moderator den ganzen Fred verschiebt.
Nun zu deinem Problem:
Ganz sicher ist deine Hebebühne zur Zeit in einem lebensgefährlichen Zustand. Den Verschleißgrad, der normalerweise nicht unter Last laufenden Folgemutter, kennt hier niemand. Wenn diese auch durchsackt, kommt dein Fahrzeug schneller runter als dir lieb ist.
Also Hebebühne nicht mehr benutzen!
Wahrscheinlich ist die Hubmutter der zweiten Säule im ähnlichen Zustand, daher diese auch mal checken.
Hier bekommst du Ersatzteile, bitte die Gewindeangaben prüfen, da gibt es ordentlichen durcheinander mit Sägegewinde S45 x 5, ...
http://www.ebay.de/.../170750505185
http://www.ebay.de/.../150921280721?...
Gruß
Hallo
Suche Schaltplan
für Zippo Hebebühne 1311 Bj.1979
Wer kann mir weiterhelfen?
sascha27das@aol.com
danke euch
Hallo,
ich bin auf der Suche nach Unterlagen (Handbuch, Gebrauchsanweisung ect.) für die Hebebühne "Zippo" Typ 1311.
Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Auch ich bin hier auf der suche nach kompletten Unterlagen für ne Zippo 1111 und 1311. Kann mir mir helfen?
Norbert
Norbert.Pahlke@web.de
Danke
Hallo,
ich bin auch auf der Suche nach der Betriebsanleitung für die zippo 1311, ich bin für jede Hilfe dankbar.
Gruß Marcel
m.ruf93@web.de