Zimmermann Bremsscheiben Sammelbestellung PREISE!!

VW Golf 4 (1J)

Also, da sich di leute von webteile24.de wohl zu fein waren mir schriftlich überhaupt irgendeine Nachricht/Antwort zu schicken, und ich zwischenzeitlich ein meiner Meinung nach sehr gutes Angebot von einem Forenmitglied bekommen habe, würde ich sagen dass wir dort bestellen:

Im Angebot unten sind momentan nur die Bremsscheiben gelocht drinne, aber sicher auch kein Problem noch kurz die vergünstigten Preise für normale Bremscheiben sowie Bremsbeläge zu adden, oder Patrickk ? 😉

Hier die Preise

Wie gesagt Lieferung direkt an Endkunden kein Thema 6,50 Euro versicherter Versand.

Rechnung kann komplett oder für jeden einzeln ausgestellt werden.

Bremsscheiben gelocht Zimmermann:
312x25 60 Euro/stk
288x25 57 Euro/stk
280x22 55 Euro/stk
232x9 39 Euro/stk
256x22 51 Euro/stk

Sportbremsklötze Kevlar Green Stuff

312er 79 Euro/satz
288er 79 Euro/satz
280er 69 Euro/satz
232er 48 Euro/satz
256er 48 Euro/satz

Stahlflexleitungen

312er 120 Euro/satz
288er 115 Euro/satz
280er 115 Euro/satz

48 Antworten

Hi zusammen,

ist die Bestellung noch aktuell ???

Ich brauch für meinen auch Scheiben und Bremsbeläge...

allerdings würden die Green Stuff bei mir besch...eiden aussehen.

Rot und grün passt nicht ganz 😉

Gibbet da einen unterschied ausser der Farbe ???

Danke

Gruß DP

moin,

wollte mich nochmals bei PatrickK bedanken, hab die Scheiben seit ein paar tagen unter beiden Fahrzeugen und es sind echt welten zum serienzustand, gerade beim S3 wie mein Kolllege sagt...

also vielen dank ich werde dich gerne weiterempfehlen!!

mfg

Danke für das Lob, freut mich so etwas zu lesen. wer noch interesse hat an Sportbremsen soll sich per PN melden

Morgen zusammen!

Hab das mal hier ausgegraben um eine kleine Erfahrung zu posten:

Heute morgen war es bei uns richtig kalt, 4° auf der Autobahn, bei super Nebel.

Seit ich losgefahren bin, bissen meine Bremsen aggressiv wie nie zuvor... zwar der normale "Vorweg" aber dann krallten sie richtig, das dürfte wohl an der Feuchtigkeit (?) liegen.

Hier wieder der Vergleich, an meinem Downhiller hab ich eine 8" Hayes Scheibe mit EBC Downhill Beläge, wenn ich da Nachts fahre, wenn es etwas diesig ist, also die Scheiben leicht feutch werden, sind die verdammt gefährlich (mit einem Finger am Bremshebel klappt ein Stoppie und ein Abstieg nach vorne)

Ich bin neugierig, wie es jetzt mit dem Golf bei richtig starkem Regen aussieht, dass hatte ich bisher noch nicht. Habe auch das Gefühl, dass sie jetzt (nach run 1500km) erst so richtig eingebremst sind, einfach vom Bremsverhalten her.

Das ist merkwürdig, denn eigentlich dürfte Wasser ja die Bremsleistung kurzzeitig verringern, hier ist es aber scheinbar umgekehrt. Bin begeistert von der Bremse 😁