Zierteile Mittelkonsole

Mercedes E-Klasse W213

Wen es interessiert: In den jetzt neu hochgeladenen ersten Fahrberichten zur E-Klasse All Terrain ist nun erstmals die Mittelkonsole mit Zierteilen in Esche hellbraun offenporig zu sehen!

Hier z.B.:

https://youtu.be/fBZXFQkibmY

Beste Antwort im Thema

Wen es interessiert: In den jetzt neu hochgeladenen ersten Fahrberichten zur E-Klasse All Terrain ist nun erstmals die Mittelkonsole mit Zierteilen in Esche hellbraun offenporig zu sehen!

Hier z.B.:

https://youtu.be/fBZXFQkibmY

129 weitere Antworten
129 Antworten

Zitat:

@A207-W213 schrieb am 15. Juni 2017 um 22:01:24 Uhr:

Zitat:

@BLB510 schrieb am 15. Juni 2017 um 21:28:01 Uhr:

Das ist der Preis bei Mercedes

Brutto? Mir ist ein Preis von 550 Euro bekannt.

Ist das dann vielleicht mit Einbau?

@BLB510 Da hast Du mich sofort wieder scharf gemacht auf die Mittelkonsole in Esche schwarz! Ich habe im Netz leider keine Ausbauanleitung gefunden. Weißt Du etwas von einer solchen - oder könntest Du eine erstellen? Will ja nix kaputt machen...

On the US forum is a thread with "how to replace" including pictures. Was posted earlier by someone on here.
Looks reasonably simple (hmm)
Really temped to order it. Looks fabulous.

https://mbworld.org/.../664358-how-replace-center-console.html

Thanks a lot. Should try it...

Hi Leute bin neu hier. Habe jetzt auch eine Woche meinen neuen S213. Was mich ziemlich gestört hat war der Klavierlack Mittelkonsole. Mein Auto ist 6 Monate alt, und die Mittelkonsole sah schon schlimm aus. Kratzer ohne Ende, und wenn man so die Beiträge verfolgt scheint das ja ein bekanntes Problem zu sein. Habe mit dem freundlichen ein bisschen gehandelt und mir eine neue Glasfaser matte AMG Mittelkonsole geholt. Hier mal ein paar Bilder, vielleicht hilft es jemanden der auch nicht mit dem Klavierlack zufrieden ist. Wünsche allen einen schönen Sonntag

Ähnliche Themen

Wow sieht toll aus. Was hast du bezahlt, wenn ich fragen darf.

Danke, es ist wirklich ein riesen Unterschied. Das gesamte Interieur wirkt viel hochwertiger. Ich habe 1000€ hinlegen müssen mit Nachlass. Mann lebt ja nur einmal. Bin aber froh das ich es gemacht habe, ich hatte noch die Wahl für glaube ich 350€ in Holz Esche schwarz. Leider stimmt der Spruch meistens "Schöne Dinge kosten viel Geld"

ps. falls Intresse besteht kann ich auch mal ein Bild im dunklen machen mit Licht, das sieht auch nochmal extrem gut aus, vor allem in blau.

Danke dir. 1.000 Euro ist mir bei einem Leasingfahrzeug zu viel. Sieht aber echt klasse aus. Ich denke über das 350 Euro Teil in Esche schwarz (passt vermutlich auch besser zu meiner Innenausstattung) nach.

sieht wirklich geil aus.
Aber 1000 Euronen grenzt ja schon an Halsabschneiderei!
Bin mal gespannt, was die für Wurzelholz aufrufen werden.

Da kommt einem ja fast der Verdacht, dass die Erstausstattung aller Modelle mit dem unsäglichen schwarzen Plastik Methode hatte - so lässt sich ein schöner Zusatzumsatz generieren.

Zitat:

@W.R. schrieb am 18. Juni 2017 um 18:40:34 Uhr:

sieht wirklich geil aus.
Aber 1000 Euronen grenzt ja schon an Halsabschneiderei!

Da kommt einem ja fast der Verdacht, dass die Erstausstattung aller Modelle mit dem unsäglichen schwarzen Plastik Methode hatte - so lässt sich ein schöner Zusatzumsatz generieren.

Aber passt das weiße denn zum silbernen Mittelzierteil. Ist das eine Folie?

Nein, das silberne ist Original amg line, glaube trapezschliff. harmoniert auf jeden Fall. Wenn meiner Leasing wäre hätte ich es auch nicht gemacht. Auf jeden Fall muss mercedes hier in Zukunft sich was besseres einfallen lassen! wie heißt es "das beste oder nichts" beim Klavierlack ist es definitive nichts

Zitat:

@roy1977 schrieb am 18. Juni 2017 um 19:51:28 Uhr:

Nein, das silberne ist Original amg line, glaube trapezschliff. harmoniert auf jeden Fall. Wenn meiner Leasing wäre hätte ich es auch nicht gemacht. Auf jeden Fall muss mercedes hier in Zukunft sich was besseres einfallen lassen! wie heißt es "das beste oder nichts" beim Klavierlack ist es definitive nichts

ok, danke, dann wirkt es auf den Bilder nur so. als wäre es weiß.

Viel Spaß damit - werde es mir auch überlegen.

ich warte mal ab, wann MB die Mittelkonsole in Wurzelnuss braun glänzend so wie meine Zierteile im e 350d anbietet. Die Möglichkeit der Beklebung habe ich verworfen weil nach meinem Verständnis das ein schlimmer Stilbruch wäre. Warten´s wir ab. Ich bin neugierig wann der erste Zulieferer dies auch anbietet.
LG Chabunki

@Chabunki ich habe ja das Klebeteil. Ich bleibe dabei, für knapp 70 Euro, heute schon fast für die Hälfte, ist es eine tolle Lösung. Ich war auch skeptisch, wollte nichts billiges haben... aber es sieht wirklich gut aus. Nicht perfekt vielleicht, da es minimal aufträgt, aber 99% aller Mitfahrer wird das nicht auffallen und man sieht das Teil als wirklich passend an.

Zitat:

@W.R. schrieb am 18. Juni 2017 um 18:40:34 Uhr:

wenn es denn kommt.

Deine Antwort