Zierleisten welche Farbe?
Moin Männers,
Ich habe mal eine Frage was die zierleisten um die fenster angeht und den Grill. Beides ist bei mir verchromt zur zeit. Die Farbe des Fahrzeugs ins TitanGrau Metalic ll.
Wissen wollte ich was eurer meinung nach besser aussieht alle verchromten teile in Wagenfarbe oder in Schwarz bekleben/lackieren lassen?
Ich fand im internet keine vergleichbaren Bilder was das angeht also wenn jemand zufällig bilder von den teilen hat wäre natürlich noch besser.
Danke im Vorraus und Gute Fahrt.
25 Antworten
Auch wenn man das jetzt so nicht sieht , ich hab kein Problem mit i welchen Flecken beim shadow line.
Auf dem zweiten Bild der Unterschied im Lack zwischen Stoßstange und restlichem Fahrzeug ist heftig...
Findest du? Sieht vielleicht nur so aus. Alles original und nie was gemacht. Fahre ihn seit dem ersten Herzschlag im Jahr 2010 und habe immer noch Freude damit.
Zitat:
@chief123 schrieb am 20. April 2016 um 22:27:48 Uhr:
Wenn du OEM-nah sein willst, die Nieren glänzend und die Fensterleisten matt.
Was ist jetzt OEM? Sorry aber ich bin noch in Anfangsphase was all die Bezeichnungen angeht 😕🙄
Ähnliche Themen
Zitat:
@E61_alexis10 schrieb am 20. April 2016 um 23:41:39 Uhr:
Auch wenn man das jetzt so nicht sieht , ich hab kein Problem mit i welchen Flecken beim shadow line.
Hammer danke für die fotos jetzt kann ich mir alles viel besser vorstellen 😉
Zitat:
@chief123 schrieb am 20. April 2016 um 23:44:45 Uhr:
Auf dem zweiten Bild der Unterschied im Lack zwischen Stoßstange und restlichem Fahrzeug ist heftig...
Den Lackunterschied zwischen Karosserie und Heckstoßstange habe ich leider auch. Ist bei BMW und grau leider sehr typisch.
Zitat:
@RMC88 schrieb am 21. April 2016 um 07:04:50 Uhr:
Zitat:
@chief123 schrieb am 20. April 2016 um 22:27:48 Uhr:
Wenn du OEM-nah sein willst, die Nieren glänzend und die Fensterleisten matt.Was ist jetzt OEM? Sorry aber ich bin noch in Anfangsphase was all die Bezeichnungen angeht 😕🙄
Zitat:
@aysoo_canoo schrieb am 21. April 2016 um 07:27:19 Uhr:
Zitat:
@chief123 schrieb am 20. April 2016 um 23:44:45 Uhr:
Auf dem zweiten Bild der Unterschied im Lack zwischen Stoßstange und restlichem Fahrzeug ist heftig...Den Lackunterschied zwischen Karosserie und Heckstoßstange habe ich leider auch. Ist bei BMW und grau leider sehr typisch.
Bisschen ist normal. Hab ich bei schwarz auch. Liegt wie man mir erklärt hat am unterschiedlichen Untergrund, also dadran das die Stoßstange aus Kunststoff und die Kotflügel aus Blech sind. Aber wenn das bei allen mit grau so ist wie auf dem Foto, wäre es schon eigenartig 😕
Zitat:
@chief123 schrieb am 21. April 2016 um 07:54:27 Uhr:
Zitat:
@RMC88 schrieb am 21. April 2016 um 07:04:50 Uhr:
Was ist jetzt OEM? Sorry aber ich bin noch in Anfangsphase was all die Bezeichnungen angeht 😕🙄
Ich bedanke mich 🙂
Sag ich doch, Grau mit schwarzen Leisten geht immer.🙂
Zitat:
@sq-scotty schrieb am 21. April 2016 um 10:58:28 Uhr:
Sag ich doch, Grau mit schwarzen Leisten geht immer.🙂
So sehe ich das jetzt auch 🙂