Zierleisten
Hallo Gemeinschaft !
Kann mir jemand von Euch mitteilen, wie aufwendig das "nachrüsten" von Zierleisten ist und wieviel € man dafür berappen muss ?
Der Mercedes (E 280 CDI Bj. 05/05) ist Smaragdschwarz
Danke für kompetente Antworten
Gruß
27 Antworten
Ich nehme an du meinst die vom Avantgarde mit den Chromeinlagen, oder ? Mit oder ohne PDC ?
Guck mal bei www.mbatc.de oder www.ebay.de
Meine die Chromleisten wie bei der Elegancelinie von MB ? Mit Chromgriffen an der Tür und PDC ist vorhanden !
Würde mich auch interssieren. Muss man denn nicht die Stoßfänger hinten und vorne auswechseln ?!!!?
Ähnliche Themen
Hey,
kann mal jemand was näheres sagen ? Preis und vorallem ZEITAUFWAND ? Kann man das Fahrzeug nachmittags abgeben und dann abends abholen ?
Gruß
Montage
Hallo zusammen,
Ich glaube dass du dir die Leisten bei jeder NL bestellen kanst und sie dann anschließend selber Montieren kannst. Desweiteren denke ich dass diese Schutzleisten nur in die Restlichen Stoßfanger eingeklipst sind! (wenn dies nicht stimmt bitte um verbesserung!)
MfG
Simon
Hallo
Hier die Preise!
Stossfänger vorn je Leiste 66€
Stosfänger hinten die 2 äusseren je 55€ und in der Mitte 54€
Die Leisten am Kotflügel je 9€
An den vorderen Türen je 48€
an den hinteren Türen je 33€
Zeitaufwand dürfte bei etwa 2-3 Stunden liegen!
Die Leisten in den Stoßstangen sind nur geklipst!
Genaue Preise und Dauer des Umbaus solltest bei deiner NL erfragen, da die preise nicht überall gleich sind!
Mfg Micha
Bei meinem Classic Bj.08/03 ist das, so glaube ich, nicht möglich. Die Leisten(ohne Chrom) sind im Stoßfänger fest integriert.
Wer eine Möglichkeit kennt, trotzdem Chromzierleisten an zu bringen, bitte melden.
Es geht nicht. Du musst auch ne Elegance oder Avantgarde Front- und Heckschürze kaufen. Die würde ich an deiner Stelle gebraucht in Wagenfarbe von mbatc.de erwerben.
So hätte ichs als DC auch gemacht. Wär ja noch schöner, wenn jeder Basismodellfahrer für 300€ optisch auf Topmodell umrüsten könnte... 😉
Stimmt nicht ganz Richie ! Sonst könnte man ja die Leisten nicht alleine kaufen, außerdem werden auch viele Schürzen OHNE Zierleisten angeboten, also kann man die ja auch dranbauen, genau wie beim W210er
Hallo
Hier mal ein Auszug aus dem EPC
http://img262.imageshack.us/my.php?image=motortalk8qo.jpg
Die 300 und 310 sind die Leisten!
Und die sind austauschbar und gibbet mit und ohne Chrom!!!
Mfg Micha
Also, die Classic Schürzen haben keine Aufnahme für Chromleisten, also kann man die Chromleisten dort nicht nachrüsten. Die Elegance und Avantgarde Schürzen haben die Vorrichtung - da muss man die Leisten zusätzlich kaufen. So richtig?