Zierleiste
suche Zierleisten für vorderen Stoßfänger mit PTS für einen W211 bj.2004 US-Model
33 Antworten
die pts zierleisten der us version wird keiner gebraucht verkaufen....
die leisten wirst du orig bei dc mit farbangabe (lacknummer) und austattungsangabe (classic,elegance,avantgarde) neu bestellen müssen. (ca150eu/tag lieferzeit)
meine orig melanitschwarzen/avantgarde leisten habe ich auchnoch im keller rumliegen, weil es am fahrzeug so (bild) aussieht... (ein satz weisse us markergläser mit birnen habe ich auchnoch im keller ovp liegen)
steve
.
Ähnliche Themen
die e klasse us front zierleisten gibts ja bei jeder dc filiale, für ca 62-68eu plus steuer das stück, fertig in ausstattungsausführung und fertig in der benötigten wagenfarbe...
steve
danke
ich werde bei meinem mercedes werkstat nachfragen.
was meinen sie den mit einer dc filiale?? gibt es eine internet addresse davon?
M i r gefallen übrigens besonders gut die Felgen...
Ferner kommt durch die rel. kleinen Löcher doch sicher nicht mehr viel Bremsstaub raus, wodurch sich auch die lästigen Einbrennflecken erlegt haben dürften.
Stimmt das? Welche Erfahrungen hast Du damit gemacht?
Ich glaubs nicht! Meine Meinung zu diesem Gebrauchtwagenumbau ist bekannt: unterste Schublade. Aber als Info für Rambello: Die zurecht Pleite gegangene Firma MAE war Hersteller dieser Felgen. Also gibt es (zum Glück) keinen Nachschub mehr. Damit wirst du nur noch bei ebay welche für deinen 124 ergattern können.
??? durch die löcher kommt noch genug kühlungsluft zur bremse hin ran und bremsstaub raus...
durch die geringe öffnung (löcher) kommt dann noch genug hitze und bremsstaub herraus wie bei einer doppelten anzahl von löchern, nur halt konzentrierter....
nur was gegen bremsstaub helfen würde, wäre eine kompl geschlossene felge aber dann wäre auch keine genügende hitzeabfuhr von der bremsscheibenbelüftung her gegeben...
die felgen sind hochglanzverdichtet, da bleibt so schnell kein wasser, schmutz, bremsstaub drann haften...
und zum reinigen einfach wasser drann runterlaufen lassen (läuft wie flüssiges quecksilber drann runter) , reinigt sich selbst auch bei regen😉
*ps. mae ist nicht pleite gegangen, sondern wurde in die pleite getrieben ... ua durch nicht zahlende ""kooperierende firmen"" und kopierende firmen zb "keskin" und auch durch immernoch andauernde überteuerte prozesse ect ...
lorinser ist auch gerade dabei teure prozesse gegen nachbaufirmen anzustreben , die ua das turbinendesign nachbauen ...
steve
@ Mercer-Richie
Ätsch! Gibt`s aber noch so ähnliche bei Fa. Proline als Design "PS".
http://www.proline-wheels.de/Galerie/Galerie.htm
naja,
zum glück sind geschmäcker verschieden, sonst würden wir wohl alle ewig langweilig die selben mädels poppen ect, gelle...😉
und wenn unsere tolle regierung in berlin so weitermacht zb sogar die steuervorteile für die firmen- und vertreterkisten runterschraubt...
wird es für viele degradiert keine w212 vertreterkiste mit nichtmal dem begrenzten ausstattungsbudget mehr geben...
ist traurig, kommt aber wohl so...
dann für viele "willkommen im passat, astra, focus & mondeoforum😉"
-nun aber mal wieder zurück zum zierleistenthema...
steve