Zierleisten innenraum
Weiß von euch jemand wie ich am einfachsten die Zierleisten des Cockpits entferne ohne sie kaputt zu machen?
Danke schonmal.
M.f.g.
Christian
23 Antworten
Ja die meine ich, muss bischen was dahinter fummeln, nicht weil ich ne ader farbe haben will, die sehen sau geil aus, wer die entfernt is bescheuert oder hat keinen geschmack.
Ich dachte schon.
Nur wegen denen hab´ ich letztendlich Sport statt Cosmo bestellt.
Wie die abgehen weiß ich leider nicht.
Warum fragst Du nicht bei Euch in der Fertigung, ist doch beim Vectra bestimmt ähnlich.
Ich hab´aber noch ´ne Frage an Dich!
Was heisst in Deiner Signatur: Tankdeckel leicht gecleant ???
Ja die meinten nur abziehen, weiß nur nicht ob es wirklich das gleiche ist und wo die klammern hängen weiß ich ja auch nicht, war schon ein akt die rechte seitenverkleidung im kofferraum abzubekommen um die steckdose nachzurüsten. Ich denke ich zieh mal dran, wenns schief geht brauch ich halt ne neue.
Tankdeckel gecleant. Ich hab diese typisch hässliche opelnase entfernt und jetzt einen glatten tankdeckel, aufmachen is bischen schwerer, aber es geht.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Christian384
Ja die meinten nur abziehen, weiß nur nicht ob es wirklich das gleiche ist und wo die klammern hängen weiß ich ja auch nicht, war schon ein akt die rechte seitenverkleidung im kofferraum abzubekommen um die steckdose nachzurüsten. Ich denke ich zieh mal dran, wenns schief geht brauch ich halt ne neue.
Viel Glück!
Zitat:
Tankdeckel gecleant. Ich hab diese typisch hässliche opelnase entfernt und jetzt einen glatten tankdeckel, aufmachen is bischen schwerer, aber es geht.
Kannst Du mal zeigen?(Bild)
Hast Du gut hinbekommen ! Sieht besser aus als diese Fake Carbon - Aluschrauben - Schnelltank - Atrappen - Verschlüsse.
Danke, sowas wollte ich auch nicht, es sollte schlicht einfach und unauffällig sein. Leider gibts sowas bei opel nicht ab werk, regt mich etwas auf, vw hat sowas schon seit 10 jahren.
Zitat:
Original geschrieben von Christian384
Ja die meine ich, muss bischen was dahinter fummeln, nicht weil ich ne ader farbe haben will, die sehen sau geil aus, wer die entfernt is bescheuert oder hat keinen geschmack.
Soviel wie ich weiß, sind die Leisten mit der Türverkleidung verklebt.