Zierleisten Highline ???

VW Touran 1 (1T)

Hallo haben einen Touran Highline (glaube ich )gesehen der hatte in den Zierleisten an der Stoßstange vo + Türen eine Chromleiste. Passen diese auch bei meinem Touran (Cross) ? bzw. sind diese einfach zu montieren?

16 Antworten

An den dingern bin ich schon vorbei gekommen. Die hatte mal ein Bekannter n halbes Jahr dran. Dannach hat sich eine abgelöst und kurze Zeit später ist eine weitere abgegangen.
Obs mangelnde Qualität der Leisten oder Anwenderfehler war kann ich nicht sagen.
Das sind ja nur solche Chromleisten selbst die dann auf die vorhandenen Schutzleisten geklebt werden.

Ich suche die ganzen Highline Schutzleisten die erst noch in Wagenfarbe lackiert werden müssen und dann eine Chromleiste drauf gemacht wird.

Bzw ich suche eher einen Shop der die günstiger hat als VW selbst.

Da wirst Du bei solchen Sachen kein Glück haben. Da passt VW schon auf! Zwischen dem freien Zubehörmarkt (Ebay usw.) und VW-Originalteilen gibt es quasi nichts und es bleibt nur noch, die Verwerter nach Gebrauchtteilen abzuklappern.
Als ich meinen 1T2 mit dem unteren Chromgrill samt zweiteiliger NSW-Blenden vom Cross/R-Line verschönern wollte, habe ich auch die Erfahrung gemacht, dass da eigentlich kein Weg an den Originalteilen vorbeigeht...

Deine Antwort