Zierleisten entfernen !!!

Opel Astra F

Hallo, und zwar habe ich vor einigen Tagen meine Zierleisten entfernt und alles an Kleber usw entfernt --> hat alles super funktioniert !!!

Das Prob sind jetzt nur die Ränder wo halt voher die Zierleisten waren is nun so ein Rostfarbiger Rand zu sehen, ware jetzt schon mit verschiedenen Chemikalien dran aber nix hat geholfen vielleicht habt ihr ne idee !?

Danke schonmal im vorraus fuer Eure Ideen

mfg chrizzim

26 Antworten

die kann dir ein lackierer Überlackieren.

Zitat:

Original geschrieben von Bimmelimm

die gsi-stoßstangen sind komplettlackiert...

die muss ich ja dann bearbeiten damit die an meinen caravan passen oder?

achso... kombi... die vordere passt... die hintere nicht...

hmm weisst du ob die hinten nur nicht wegen den aufnahmepunkte nicht passt, oder passt allgemein gar nichts?

Ähnliche Themen

die passt allgemein garnicht - ist ne kompett andere form wegen der heckklappe und dem abstand der ladekante zum hinterrad

Wer hat mal ein Bild für mich von der Seite, wie das ohne aussieht? 😁
Ich spiele mit dem Gedanken, nachdem mir einer die Leiste kaputtgemacht hat (Fahrerflucht).

Ohne Leiste ist gleich die Tür oder min. der Lack hin

Kommt drauf an, haben ja schon ziemlich viele gemacht hier!

Meine bei der Unfallflucht, Mensch!

😁 entschuldige.
Aber nun sieht es nicht besser aus, der Radlauf ist komplett Matsche, die Zierleiste hängt auf Halb 8!
Würd ich denjenigen erwischen, den würd ich mit der Zierleiste erschlagen! 😁

Naja, da hilft auch die Leiste nicht😁 Allerdings bei den obligaten Türrämplern aufm Mc doof Parkplatz z.B.😉

Eben 😉 Lackiert werden muss es so oder so.
Ich kann dir noch nichtmal sagen wo es passiert ist. Gesehen hab ich es erst nen Tag später. Ärgerlich!
Bei Mecces fahr ich schon gar nicht erst drauf 😉

Ist glaub ich beim Schrotti passiert, hat son Idiot schön ein Eisenteil reingehauen. Wäre fast ausgerastet wo ichs gesehen hab, weil der Lack sonst Tip Top ist 🙁

Deine Antwort