ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Zierleisten

Zierleisten

Themenstarteram 15. Juni 2005 um 8:57

hallo,

ich fahre einen Astra bj 97.

Ist es schwer die Zierleisten abzumachen?

Ich habe ja schon viel darüber gelesen, und es heißt sie sind an einer metallschiene festgeklippst. wenn ich die leisten abmache kann ich sie denn auch wieder dran bekommen?

Ich habe mich schon rangewagt aber ich trau mich nicht so recht weiter zu machen weil es für so aussieht als wenn sie festgeklebt sind.

Hat jemand Erfahrungen damit gemacht und kann mit helfen

Gruß

Lars

Ähnliche Themen
21 Antworten
Themenstarteram 15. Juni 2005 um 9:29

danke ertsmal,

aber ich wollte sehen wie es aussieht und zur not die leisten wieder ran machen, weil es noch nicht ganz mein auto ist, es gehörrt noch meinem opa, der jetzt nicht mehr fahren will und er kann sich nicht entscheiden das auto abzugeben und jetzt weiß ich nicht, wenn ich die leisten abmache ob ich sie wieder ranbekomme

das ist eigentlich mein problem

am 15. Juni 2005 um 9:33

Zitat:

Original geschrieben von lars@astra

weil es noch nicht ganz mein auto ist, es gehörrt noch meinem opa, der jetzt nicht mehr fahren will und er kann sich nicht entscheiden das auto abzugeben und jetzt weiß ich nicht, wenn ich die leisten abmache ob ich sie wieder ranbekomme

das ist eigentlich mein problem

na, das habe ich beim ersten post nicht rauslesen können;)

man könnte die leisten wieder drankleben, mit einem spezialkleber (glaub der heisst sikaflex, weiß ich aber net genau)

 

aber wenns (noch) nicht dein auto ist, dann würd ich ehrlich gesagt garnichts dran machen! dein opa muss sich ja mal irgendwann entscheiden....

mfg

Themenstarteram 15. Juni 2005 um 9:37

da hast du recht.

na dann lass ich es lieber mal

danke trotzdem

einmal weg sind die müll, steht auch so in den schlauen büchern und wenn du die mal in der hand hast siehst du auch warum aber dann ist zu spät, musst neue kaufen

wenn ab dann kaputt... beim abziehen verbiegst du die MEtallschiene... die bekommste nimmer dran... müsstest neue metallschienen kaufen... aber wer braucht schon diese Leisten...

mmh, hausfrauen, rentner, fahranfänger, ............

Zitat:

Original geschrieben von cyberalex

fahranfänger,

war/bin ich auch... wenn ich meine Türen aufmache guck ich wo ich die dranhaue bzw. versuch das zu vermeiden ;)

dummerweise hab ich die Türen anderer Leute immer überhalb dieser Leiste abbekommen...

bin ich auch aber es gibt auch anders begabte um nicht böses zu sagen ;)

bei mir hats oberhalb getroffen, bloß war ichs selber bei nem kumpel in der einfahrt mir seinem auto :(

das is dann blöd gelaufen...

Themenstarteram 15. Juni 2005 um 10:54

Zitat:

Original geschrieben von cyberalex

mmh, hausfrauen, rentner, fahranfänger, ............

ich bin zwar noch fahranfänger aber ich brauche diese leisten nicht, ich kann ja nun mal auch nix dafür das es NOCH nicht mein auto ist

war doch nicht ernst gemeint, meine sind auch längst weg

dann auch gleich mal ein Poserfoto von mir :cool:

am 15. Juni 2005 um 11:09

Zitat:

Original geschrieben von Bimmelimm

dann auch gleich mal ein Poserfoto von mir :cool:

von mir auch :cool: :D

Zitat:

Original geschrieben von robertastraf

von mir auch :cool: :D

yeah :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen