Zierleiste Fenster
Hey habe nun gesehen das es die Zierleiste die um den Fenstern sind auch in schwarz gibt. Habe ein schwarzen cla und finde das die silber leisten nicht dazu passen. Weiß jemand was die Leisten kosten? Vllt möchte ja jemand tauschen ???
Beste Antwort im Thema
Die schwarzen leisten bekommen rückstände von der waschstraße. Die Oberfläche schimmert in allen Regenbogenfarben.
Sieht einwenig so aus wenn Benzin auf der Wasseroberfläche schwimmt. Ist zumindest bei mir so
28 Antworten
du meinst die Bordkanten Zierstäbe unterhalb der Fenster?
Oder den Bogen am Dach?
Du könntest die Bordkanten vom Night-Paket einbauen oder das ganze folieren.....
siehe Bild
...........oder Akzente am Schweller setzen
Das Night Paket beinhaltet das ganze. Frag bei Mercedes nach der Teilenummer. Ich habe mich auch für schwarz entschieden. Wirkt sportlicher
Schwarz ist natürlich sportlicher ;-)
Ähnliche Themen
Ja ich mein die Leisten am Bogen und an den Fenstern. Dann werd ich mal bei MB nachfragen.
danke schonmal für die Antworten
http://www.kunzmann.de/.../...terieur-nightpaket-styling-nachruest.htm
Hilft vlt als Anhaltspunkt.
Die schwarzen leisten bekommen rückstände von der waschstraße. Die Oberfläche schimmert in allen Regenbogenfarben.
Sieht einwenig so aus wenn Benzin auf der Wasseroberfläche schwimmt. Ist zumindest bei mir so
Hatte mit den schimmernden Zierleisten das gleiche Problem bei meinem alten CLA, habe jetzt einen neuen (gebrauchten) und da ist das bisher noch nicht aufgetreten!
Zitat:
@BigBabaVal schrieb am 22. Dezember 2015 um 20:12:27 Uhr:
Ist bei mir auch so: Geht aber mit ein mal drüber wischen danach (ggf. mit etwas Reinigungsmittel) sofort wieder weg und tritt nicht bei allen Waschstraßen auf. Schätze das liegt an irgendeinem Reinigungsmittel, das manche verwenden.
Wie geil sieht das denn aus. Wie haste das gemacht an den Schwellern.
ich finde sieht mit silbernen Zierleisten viel besser aus. hat man bischen Kontrast.🙂
Zitat:
@Achswellenmanschette schrieb am 22. Dezember 2015 um 10:34:09 Uhr:
...........oder Akzente am Schweller setzen
Ist normal beim 45er ohne Night Paket.
Ahoi, ich häng mich hier mal mit an.
Habe folgendes Problem, siehe Bilder:
http://imgur.com/a/5Ro0i
Kennt das jemand ? Gibts das ab Werk (haha)? Lag das an meiner Windschutzscheibenabdeckung (möchte ich gerne ausschließen)?
Was ich schon sagen kann, ist dass die Abdeckung selbst mit Anpressdruck weder auf Leiste noch auf Lack solche Spuren hinterlässt....
Waschanlage war ich bisher nur ein einziges mal, alles Textil und bisher auch noch nie Probleme gehabt.
Vielen Dank schonmal :-)
MfG
Edit: hier nochmal mit Kringeln
Scheibenabdeckung, ähnliches habe ich auch.
Polieren und gut ist es.
Gruß