Fenster Umrahmung schwarz/silber
Hallo,
Immer wieder sehe ich hier Fotos von schwarzen CLA's, bei denen die Fensterumrandungen schwarz oder silber sind. Da ich auch einen schwarzen CLA mit amg Paket bestellt habe frage ich mich, welchen Rahmenfarbe mein Auto hat
30 Antworten
Hi,
Soweit ich das richtig in Erinnerung habe, sind die Fensterumrandungen nur schwarz wenn du das Night Paket gewählt hast, ansonsten sind sie silber.
Das ist so richtig.
Night-Paket schwarze Klavierlack Einfassung.
Ohne Night-Paket Chrom Einfassung
Soweit richtig erklärt
Hier noch die anderen Veränderung durch das Night Paket:
Das Night-Paket sorgt mit ausgewählten Ausstattungen, wie beispielsweise einem silbernen Diamantgrill mit schwarzer Lamelle und Chromapplikationen, schwarz lackierten Außenspiegeln und dunkel getöntem Glas ab der B-Säule, für einen unverwechselbaren und sportlich-expressiven Fahrzeugcharakter in edel hochglänzendem Schwarz.
Es baut auf den Umfängen der Ausstattungslinien Urban und AMG Line auf und ergänzt diese durch zusätzliche und abweichende Umfänge.
Die Bestandteile des Night-Pakets im Überblick:
Leichtmetallräder im 5-Doppelspeichen-Design, in Schwarz lackiert und glanzgedreht, mit Bereifung 225/40 R 18 (in Verbindung mit Ausstattungslinie Urban)
AMG Leichtmetallräder im 5-Doppelspeichen-Design, in Schwarz lackiert und glanzgedreht, mit Bereifung 225/40 R 18 (in Verbindung mit Ausstattungslinie AMG Line)
Diamantgrill mit Lamelle in Schwarz und Einleger in Silberchrom sowie Pins in Schwarz (Pins in Silber in Verbindung mit Ausstattungslinie AMG Line)
Außenspiegel schwarz lackiert (in Verbindung mit Kosmosschwarz metallic in Wagenfarbe lackiert)
Wärmedämmend dunkel getöntes Glas ab B-Säule
Fenstereinfassungen und Bordkantenzierstäbe in Schwarz hochglänzend
Nicht erhältlich für CLA 180 BlueEFFICIENCY Edition und CLA 45 AMG 4MATIC; nur erhältlich in Verbindung mit Ausstattungslinie Urban oder AMG Line.
gut, dass ich hier nochmal gefragt habe.
Da ich sowieso das AMG Paket sowie Wagenfarbe schwarz habe, würde sich bei mir nur die Umrandung der Fenster in schwarz, sowie die getönten Scheiben hinzukommen.
Trotzdem müsste ich 416,50 Aufpreis zahlen?
Gäbe es eine Möglichkeit nur die Umrahmung in schwarz zu bekommen?
VG
Ähnliche Themen
Welches AMG Paket hast du?
Die Fensterumrandungen sind nur bei dem Night Paket dabei.bzw. beim CLA 45 heißt es AMG Night Paket
Dann musst Du noch zwingend das Night-Paket dazu bestellen.
Was sich durch das Paket im Detail verändert, kannst Du detailliert der Preisliste entnehmen, dass ist weitaus mehr als nur die getönten Scheiben sowie die Umrahmung.
Einen schönen Sonntag
Danke für die Info, bin jedoch nun etwas verwirrt, wie mein CLA schlussendlich aussehen wird.
Ich habe mir für meinen CLA 220 die AMG Line dazubestellt und gehe davon aus, mein CLA wird wie dieser auf Mobile aussehen: http://suchen.mobile.de/auto-inserat/mercedes-benz-cla-250-sport-dsg-amg-leder-xenon-navi-sitzheiz-aachen/187795648.html
Es wäre super, wenn ihr mir eventuell mit Bildern helfen könntet.
Folgende Änderungen habe ich der Preisliste durch das Night-Paket entnommen:
AMG Leichtmetallräder im 5-Doppelspeichen-Design, in Schwarz lackiert und glanzgedreht, mit Bereifung 225/40 R 18 (in Verbindung mit Ausstattungslinie AMG Line)
gibt es hierzu ein Beispiel Foto?
Diamantgrill mit Lamelle in Schwarz und Einleger in Silberchrom sowie Pins in Silber
wo genau ist hier der unterschied zur normalen AMG line? - gibt es hierzu ein Beispiel Foto?
Außenspiegel schwarz lackiert (in Verbindung mit Kosmosschwarz metallic in Wagenfarbe lackiert)
verstehe ich, jedoch ist mein CLA in schwarz bestellt und somit nicht relevant
Wärmedämmend dunkel getöntes Glas ab B-Säule
verstehe ich
Fenstereinfassungen und Bordkantenzierstäbe in Schwarz hochglänzend
verstehe ich
Danke für jegliche Hilfestellung.
VG
Zitat:
Original geschrieben von pateffect
Danke für die Info, bin jedoch nun etwas verwirrt, wie mein CLA schlussendlich aussehen wird.Ich habe mir für meinen CLA 220 die AMG Line dazubestellt und gehe davon aus, mein CLA wird wie dieser auf Mobile aussehen: http://suchen.mobile.de/auto-inserat/mercedes-benz-cla-250-sport-dsg-amg-leder-xenon-navi-sitzheiz-aachen/187795648.html
Es wäre super, wenn ihr mir eventuell mit Bildern helfen könntet.
Folgende Änderungen habe ich der Preisliste durch das Night-Paket entnommen:
gibt es hierzu ein Beispiel Foto?Diamantgrill mit Lamelle in Schwarz und Einleger in Silberchrom sowie Pins in Silber
wo genau ist hier der unterschied zur normalen AMG line? - gibt es hierzu ein Beispiel Foto?Außenspiegel schwarz lackiert (in Verbindung mit Kosmosschwarz metallic in Wagenfarbe lackiert)
verstehe ich, jedoch ist mein CLA in schwarz bestellt und somit nicht relevantWärmedämmend dunkel getöntes Glas ab B-Säule
verstehe ichFenstereinfassungen und Bordkantenzierstäbe in Schwarz hochglänzend
verstehe ichDanke für jegliche Hilfestellung.
VG
Okay um dir weiter zu helfen hab ich mal den Konfigurator bemüht um ein paar Bilder zu bekommen.
Bei schwarzem Lack scheinen im Night-Paket nicht nur die Spiegel zu "entfallen" sondern auch die Lamelle im Kühlergrill. (Diese ist ebenfalls schon schwarz, wobei sie serienmässig in der AMG-Line silbergrau ist) Hierzu habe ich ein Bild eines Roten CLA erstellt um das zu verdeutlichen.
Auf den anderen Bildern siehst du die Unterschiede an den Felgen, Fenstern bzw. Einfassungen.
Hallo White_CLA_90,
ich bedanke mich für deine Mühe - nun ist mir auch klar, was der Unterschied bei den Felgen zu sein scheint. Jetzt würde mich natürlich interesieren, ob man diesen Unterschied in natura deutlich sieht oder nicht?
Ich bin etwas unschlüssig, bezüglich der Türumrahmung. Einerseits gefällt mir der edle Look des Chromdesigns, jedoch finde ich die schwarze Umrandung auch sehr schön.
den Unterschied beider Felgen ist enorm finde ich.
Beim schwarzen CLA gefällt mir der Chromrahmen besser, sonst ist alles schwarz und somit kein Kontrast..
Voila "natura":
http://...weser-ems.mercedes-benz.de/.../176_Doppelspeichen_794.jpg
http://...weser-ems.mercedes-benz.de/.../176_Doppelspeichen_781.jpg
Eventuell geben dir diese Fotos aufschluss.. Man erkennt den Unterschied schon deutlich..
Bei Bild 4 kannst du auch gleich sehen, wie sich der schwarze Lack mit den schwarzen Einfassungen macht.
Super, danke euch beiden!
ich bereue gerade hier im Forum gefragt zu haben, da ich nun nicht weiß, ob mir die "geschwärzten" Felgen besser gefallen oder nicht und ob ich deshalb jetzt das Night Paket wähle oder alles so belasse, wie er jetzt bestellt ist 🙁
Mach dir nichts draus, so ging es mir teilweise auch schon (;
Mir persönlich gefällt das Night-Paket besser - allerdings nicht an einem mit schwarzer Lackierung. Ist mir zu düster.