ForumCLA
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. CLA
  7. Zierelement in der Mittelkonsole ausbauen / tauschen

Zierelement in der Mittelkonsole ausbauen / tauschen

Mercedes CLA X117 Shooting Brake, Mercedes CLA C117
Themenstarteram 17. November 2015 um 18:59

Hallo Zusammen

Ich möchte mein Zierelement in der Mittelkonsole von der Wellenoptik in Alu mit Längsschliff tauschen. Müssen dafür nur die mittleren 3 Düsen raus? Hat evtl jmd eine Anleitung bzw die Leiste schon selbst getauscht?

Vielen Dank im voraus.

Gruß Tom

Beste Antwort im Thema

@Tommy_86

Zitat:

Werde mal versuchen die auszieher vom Händler bekommen. Sollen dort günstiger sein als von ebay.

Ein entsprechender selbst angefertigter Zughaken täte es aber auch :)

Gruß

wer_pa

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten

Zitat:

@wer_pa schrieb am 15. Dezember 2015 um 17:45:03 Uhr:

@Elmachico

Zitat:

@wer_pa schrieb am 15. Dezember 2015 um 17:45:03 Uhr:

Zitat:

So ... Heute angekommen und abgeholt

Kannst du bitte noch die MB Teilenummer und den Preis posten.

Dank vorab

wer_pa

Aber natürlich :

Zu ordern unter Cla 45 AMG orange Edition mit der Position

P52 und der Artikelnummer A 117 680 70 00 für 217,-zzgl MwSt (258,xx)

BG

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. CLA
  7. Zierelement in der Mittelkonsole ausbauen / tauschen