Zieleinspeisung über GoogleMaps
Ich kann seit ein paar Tagen keine frei wählbaren Koordinatenpunkte mehr aus GoogleMaps heraus an mein Auto senden. Wenn ich in GoogleMaps aber z.B. eine Ortschaft anklicke, sendet es diese sofort an das MMIPlus, die Verbindung zwischen GoogleMaps und meinem Auto funktioniert also nach wie vor.
Hat jemand anders noch dieses Problem? So ist ja die Zieleinspeisung über GoogleMaps ja sinnlos.
18 Antworten
Du verwechselt was. Er redet von einer Route vom PC und nicht vom Smartphone (wie du das machst in den Bildern). Und ich gehe davon aus, das er mehrere Ziele angegeben hat und nicht wie du ein Ziel.
Bei mir werden nach dem Update die Einträge die ich über Internet an das Auto gesendet habe nicht mehr mit dem Namen sondern mit Längen und Breitengraden angezeigt. Ist das nur bei mir do?
Gerade probiert: bei mir kommt der Name aus Google Maps korrekt an. Vor dem Update hieß jedes Ziel „Markierter Standort“.
Interessant jetzt zeigt es anstelle der Koordinaten „markierter Standort“ an. Auch nicht besser...
Ich meinte mit Update die Iphone myAudi App. Kein Update am Fahrzeug. Nur zur Info