Ziele aus google maps senden geht nicht mehr
Hallo zusammen,
Seit einigen Tagen kann ich aus Google Maps gesuchte Adressen nicht mehr wie sonst an die my Audi App beziehungsweise mein Fahrzeug senden. Die My Audi App wird bei der Auswahl von „Teilen“ aus Google Maps nicht mehr angezeigt. Hat das noch jemand und was könnte das Problem sein? Auto ist aus August 2020 und ich habe natürlich alle connect Dienste dazu gekauft für drei Jahre.
20 Antworten
Es gibt ein Limit an Einträgen. Hab die bisherigen gesendeten Ziele aus der Audi App gelöscht und nun kann ich wieder Ziele aus Google Maps an die App/ das Auto schicken ??
Im Moment kann ich gar keine Ziele empfangen. Sie werden zwar lt IPhone verschickt, kommen aber nicht am Auto an..
Dito, das gleiche hier, gesendet Ziele aus der App kommen nicht an oder nur unzuverlässig
Soll mal wieder was mit den Servern sein 😁