Zentralverrieglung

Audi 80 B3/89

Hallo zusammen,

als ich gestern meinen Wagen abschließen wollte, merkte ich das nur die Fahrertür zu ging und der Rest nicht.
Habe es dann an der Beifahrertür versucht und da ging sie auch zu, aber der Rest auch nicht.
Habe dann die Knöpfe runtergedrückt und nochmal versucht. Die Knöpfe gingen alle hoch, aber beim zuschließen schloss dann wieder nur die Tür wo ich mit dem Schlüssel drin war.
Woran kann es liegen ?
Danke für eue Hilfe.

Gruß Markus

18 Antworten

nehm mal die Sicherung für die ZV raus u steck sie wieder rein (glaub die Nr.19)....dann müsste es wieder klappen! Hatte ich au scho nen paarmal😉

Mfg

Und wenn nicht? *g*
Er hat doch schon den Stecker an der Pumpe abgezogen, hat den selben Effekt.
(Wobei ich nich dran glaub, dass bei diesem "Ultra-Hightech"-Produkt ein Reset überhaupt was bringt.)
Aber ich hab schon Pferde kotzen sehen... Vielleicht bringts ja doch was. Mich würd da interessieren, warum das was bringt?

greetz

das hab ich mich au scho des öfteren gefragt😉....aber hab keinen Blassen. Vermute aber mal dass es Kontaktprobleme an den Türschlössern sind, u wenn man der ZV dann kurz den Saft nimmt initialisiert sich diese wieder neu, u es passt wieder alles bis zum nächsten Wackler.....Tatsache ist, wenn´s mal nimmer tut (kann sein es kommt nur ein bis zweimal im Jahr vor) nehm i kurz die Sicherung raus u es funzt wieder🙂...naja, solangs nur so selten vorkommt ists mir recht egal🙂

Hallo zusammen,
hatte bis jetzt mal wieder eine funktionierende Zentralverrieglung und jetzt spinnt diese mal wieder.
Habe di Vermutung liegt an Temperaturunterschieden. Kann da möglich sein?
Wenn ja was kann man dagegen tun? Danke.

Gruß tipe

Deine Antwort