Zentralverriegelung
Hallo Leute, ich habe mir vor kurzem einen SLK r170 230 kompressor von 1997 gekauft. Die Zentralverriegelung funktioniert nicht. Nur die Blinker leuchten beim Drücken auf die Verschluss- oder Entriegelungs-Taste auf.
Die neue Codierung der Fernbedienung mit Zündschloss habe ich schon versucht. Hat nicht geklappt.
Was wäre jetzt zu tun?
Könnt ihr helfen?
Gruß penni
19 Antworten
Das hier ist kein Fake, einfach mal ausprobieren.....
Die Reichweite kann man übrigens verlängern, wenn man die FB mit der Fronseite an die Stirn drückt. Der menschliche Körper wirkt dabei als Antenne.
Zitat:
Ich gehe jetzt rein mir ist kalt. Hallo Leute, vielen Dank für eure Teilnahme. Da ich in diesem Forum neu bin, weiß ich nicht wie ich einzelne von euch hier erreichen kann. Ich hatte es mit zitieren probiert und das hat offenbar nicht funktioniert. Also versuche es ich jetzt mit dem letzten Teil des geöffneten Fensters unter dem gelb unterlegt Antwort absenden steht.
An einer Überprüfung meiner Zentralverriegelungpumpe wäre ich interessiert. Wie stellen wir den Kontakt zueinander her?
Liebe Grüße
Penni
High Penni. meine E-mail: peterwauss@gmx.de
Gruss Peter
Hallo McDonald’s,
Auch dieser Schalter hat keine Funktion. Unabhängig davon, ob Die Türen auf oder Geschlossen sind.