Zentralverriegelung
Hallo kann mir jemand helfen ich habe ein Golf 4 Baujahr 2001 1.9 TDI Kombi und der hat Zentralverriegelung aber nur mit Schlüssel und ich wollte das machen mit Fernbedienung ist das wie Arbeit und wie kann Mann das machen vielen Dank im Voraus
24 Antworten
Also wenn ich dieses genannte Steuergerät habe und einbauen, muss der eine Stecker dran dann funktioniert Zentralverriegelung mit Funk. Wie ist das mit den Schlüssel? Da brauche ich ein andern das egal welcher der ist dann nur zum Öffnen und nicht zum Starten. Ist das richtig oder kann ich dann mit den neuen Schlüssel mit Funkfernbedienung auch das Auto starten?
Genau wenn du das steuergerät tauscht hast du bereits funk zv. Und nein mit der ffb kannst du nur öffnen weil du sonst die wegfahrsperre auch noch anlernen musst
1K0 959 753 A, 1K0 959 753 N einfach nach diesen Nummern suchen und dann solltest du theoretisch schon fündig werden