ForumMondeo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Zentralverriegelung

Zentralverriegelung

Themenstarteram 4. Februar 2005 um 10:37

Hallo zusammen!

Bin neu hier und hätte gleich mal eine frage

bezüglich der Zentralverriegelung bei einem

Mondi Trav. Bj. 2001

Das Problem ist folgendes und zwar schließt die

ZV selbsttätig unter der Fahhrt?? !! Hat hier

jemand solche Ehrfahrungen schon gemacht?

Abhilfe?

Bedanke mich über eure Antworten

Ähnliche Themen
22 Antworten
am 30. März 2005 um 5:19

Soll das Schliessen denn über den normalen Türschliessmechanismus getätigt werden oder über die Schliessfunktion am schlüssel, der im Zündschloss steckt?

Vielleicht ist bei den 2004er Mondis das Ganze wieder anders....

Ansonsten muss ich halt mal in der WErkstatt nachfragen... wobei... die wissen bestimmt wieder von nix...

Gruss Fatal

am 6. April 2005 um 9:55

Moin,

bei dem ST200 eines Freundes öffnet sich bei einmaligen Druck auf die Taste nur die Fahrertür, erst doppeltes Betätigen bringt auch die anderen dazu sich zu öffnen. Kann man das vielleicht auch selbst ändern?

 

Gruß Andre

Zitat:

Original geschrieben von fbisnoopy

Moin,

........Kann man das vielleicht auch selbst ändern?

Ja, kann man.

Das lässt sich über die Fernbedienung programmieren. Näheres steht in der Anleitung, kann mich leider nicht an den genauen Programmierungsablauf (Drücken des öffnen und es schließknopfs gleichzeitig?????......) erinnern.

Sorry

am 6. April 2005 um 10:21

Besten Dank, werd ich mal nachlesen. :)

am 13. Mai 2005 um 6:01

automatische Türverriegelung

 

Hallo,

ich hab die letzten beiden Tage mehrfach erfolglos versucht bei meinem 05/2004er Mondeo die automatische Türverriegelung nach der Anleitung von TDCI-Käufer (siehe weiter oben) zu programmieren. Ich habe die selben Erfahrungen wie fatalconnection gemacht. Keine Signaltöne. Wenn ich nicht irgendwas falsch gemacht habe, gibt es möglicherweise doch unterschiedliche Ausführungen.

Stephan

Hallo,

ich bin begeistert - habe heute entsprechend der Anleitung von mechnic74 die Programmierung vorgenommen - und voila, es klappte! allerdings erst beim zweiten versuch, ich glaube beim ersten habe ich mir zuviel zeit gelassen - da kamen auch keine signaltöne. heute habe ich das ganze rucki zucki gemacht, der wagen piepte, ich bin erwartungsvoll losgefahren und es klackte - und ich grinste seeehr breit. danke nochmal für diesen tollen tip!

alex

Hallo,

weiß jemand von den Spezialisten, ob diese Funktion der automatischen Verriegelung beim 2004er-Fiesta auch zu programmieren ist?

Mit der mir bekannten Anleitung funktioniert es leider nicht. Es ist ein Viva mit ZV und Funk-FB.

am 18. Mai 2005 um 6:22

Und es geht doch...

 

Jetzt hab ich es auch endlich geschafft, die automatische Zentralverriegelung zu aktivieren. Ich hab zwar nichts falsch gemacht, war aber wohl zu langsam.

Vielen Dank nochmal für die Anleitung und die diversen Hinweise.

Stephan

Deine Antwort
Ähnliche Themen