Zentralverriegelung macht probleme
Guten Tag
Die Zentralverriegelung an meinem Audi 80 B4 macht Probleme. Ich muss jede Tür einzeln aufsperren, nur über dem Kofferraum kann ich alles auf einmal aufsperren, aber dann muss ich jede Tür wieder einzeln abschließen wenn ich es verriegeln will.
Kann es sein das ich ne neue Pumpe brauche?
Kann mir da jemand helfen.
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Suffering85
Also wenn ich immer den kofferraum aufsperre, dann hört man die pumpe 3 sek. sonst kann ich bei jeder tür auf und zusperren aber da rührt sich die pumpe nicht.Bekomme in den nächsten Tagen mal eine Ersatzpumpe mal schauen ob es an der pumpe lag wenn nicht dann heißt es durchmessen
ich glaub halt, dass es an den kabel liegt... naja, falls die pumpe defekt ist, ich hätte noch eine vom Typ89 coupe herumliegen. musste auch bei dir passen. funktioniert 100% hab sie vor 2 wochen ausgetauscht weil ich auf funk ZV umgerüstet habe.
Hatte bei meinem Audi 100 Typ 44, 2.3E Quattro auch mal das Problem, dass die ZV nicht mehr gegangen ist, Schuld war im Endeffekt im Türbereich im Gummischlauch ein defektes Kabel, das gleichzeitig auch den Schließmechanismus mit ins Grab genommen hat, Kabel repariert, TEil in der Tür getauscht und geht seitdem wieder
ein problem und 2 lösungen, das spricht wieder für das forum 😉 🙂
fein dass alles wieder funktioniert 🙂