Zentralverriegelung ist zu laut!
Habe den Insignia Bj.2011Sports Tourer Innovation Automatik als Diesel mit 160PS.Wenn man die Zentralverriegelung durch Funk betätigt, möchte man am besten alleine auf den Parkplatz stehen um sich nicht die Kommentare der "Freunde" anhören müssen! Ist der "Fehler" allgemein Bekannt?
Beste Antwort im Thema
Die Gasentladung der Xenons halte ich auch kaum aus...
49 Antworten
Hallo,
meine Freunde haben diesen Fehler nicht. *g*
Gruß Blaubeer
Zitat:
Original geschrieben von bemb01
Habe den Insignia Bj.2011Sports Tourer Innovation Automatik als Diesel mit 160PS.Wenn man die Zentralverriegelung durch Funk betätigt, möchte man am besten alleine auf den Parkplatz stehen um sich nicht die Kommentare der "Freunde" anhören müssen! Ist der "Fehler" allgemein Bekannt?
ja, ist bekannt.
ich hab da schon zwei beschwerdeaktionen bei opel laufen, anderes thema: gurtschloß klickt zu laut
Man gewöhnt sich dran.
Mir ist aber die Fenster-zu und Fenster-auf Funktion durch Funk zu laut.
Die Gasentladung der Xenons halte ich auch kaum aus...
Ähnliche Themen
Hi,
also ich persönlich empfinde dieses Geräusch als Sicherheit.
Dann hat man wenigstens ein Feedback, das sich wirklich etwas verriegelt.
Besser als garkein Geräusch zu haben und nur das aufleuchten der Blinker.
MFG
Hi,
ich würde mal den Ersatzschlüssel verwenden. Vielleicht ist da der Funk leiser!
Wird das hier "10 krumme ein Gedanke?"
Ich jedenfalls kann bestätigen das die Verrieglung ziemlich laut ist.
Ist mir bisher bei anderen Fahrzeugen nie so aufgefallen, und beim Skoda meiner Frau ist es auch um die Hälfte leiser.
Boar habt ihr Probleme. Da können die Leute mit der gedehnten Steuerkette ja echt froh sein. Krass
Also ich habe jetzt mal einen vergleich im eigenen Fuhrpark gemacht.
Astra H, Corsa C, Vectra B, Vectra C, Insignia und Manta B
Also beim Manta B hört man fast nichts wenn mann den Schlüssel langsam dreht. 😁 ( keine Funkfernbedienung )
Insignia hört man es ein wenig
Vectra C, Corsa C und Astra H sind ein wenig lauter
Vectra B ist es dann viel lauter
Also mein Tipp Zentralverriegelung ausbauen und dann beim zusperren den Schlüssel langsam drehen!😁😁😁😁😁
Habe heute festgestellt das meine Hupe zu laut ist geht mir auf den Sack ist sie bei euch auch so laut.😁😁😁
Also Hupe kann ja nicht laut genug sein.
Und Probleme sehen ja wohl anders aus.
Zu laut ist ja auch übertrieben bei der ZV, aber laut ist sie, besonders hintere Tür Beifahrerseite.
Wenn ich Vollgasgas gebe, liegt mein Spritverbrauch bei 39,9 Liter... Kann das sein?
Zitat:
Original geschrieben von OPC1969
Wenn ich Vollgasgas gebe, liegt mein Spritverbrauch bei 39,9 Liter... Kann das sein?
Das ist viel zu wenig! Ich würde sofort das Auto zum FOH schieben!!
...man hab Ihr alle Probleme...bei mir kommt KALTE LUFT aus der Klima...das geht mal gar nicht....😁😛