Zentralveriegelung Vito Geht nicht
Hallo,
Ich habe bei meinem Vito ein Problem mit der ZV bei einemmal Drücken blinkt er einmal und öffnet keine Tür.
Bei zu machen blink er garnicht und macht auch nicht zu, aber das Relais schaltet.
( Es ist eine Funk ZV ).
Ich Hoffe auf eure Hilfe!!! =)
DANKE
P.S: Wo sitz der Zentralveriegelungs Stellmotor.
23 Antworten
das ist eine möglichkeit. wie es der teufel will kommen manchmal auch mehrere fehler zusammen. die fahrertür hat eine zwangsschliesung und zwar beim zweiten mal drücken schließ die auf jeden fall aber die anderen nicht. ein fehler ist oft der schalter in der heckklappe und zwar wie schon einmal beschrieben fälte er aus der halterung und manchmal nicht ganz so das der fall gegen ist das die schließung dann doch manchmal tut und dann wiederum zwanzig mal nicht. ich würde auf jeden fall danach schauen schon deshalb um es auch im zweifelsfall ausschließen zu können. hast du eigentlich in der seiten türe die drähte auf drahtbruch überprüft? das geht auch einfach, mußt nur den gummi mit etwas gewaldausder türe nach rechts schieben und die dräte dann von dem band etwas befreien und dann einfach durch ein bischen knicken abtasten. ist zwar eine sisifusarbeit, jedoch am einfachsten gegenüber dem ausbau der konsole und der türe um den kabelbaum richtig freizulegen. melde bitte wenn du erfolg hattest. beimir haben diese methoden auf jeden fall geklappt.
Hallo,
Also die heckdeckel Verkleidung habe ich ausgebaut und gesucht !
Aber den Schalter nicht gefunden ! ( Vllt ein Foto ).
An der Fahrer und beifahrtür habe auch nach Kabelbruch gesucht und aber keinen gefunden !
Bürsten in der Schiebetür? Bitte um Foto ?
Gruß
hallo kevin, leider kann ich dir kein foto mehr schicken da ich mich heute von meiner v-klasse getrennt habe und auf einen c-klasse kombi umgestiegen bin. hatte zuviele probleme mit der v-klasse. aber zu deinem problem: der schalter müsste direkt an der schließmechanik unten sein, schau einfach nach zwei drähten und folge ihnen.