Zentralveriegelung

Ford Focus Mk1

Hallo,
bin neu hier.

So, zum Thema .Ich habe eine Ford Focus 1,6l Kombi Baujahr 2000.
Mein Problem,wenn ich die Beifahrertüre öffne,dann öffnet sich meistens auch nur diese
Türe.Wenn ich die Fahrertüre öffne,dann öffnen sich immer alle Türen.Woran kann das liegen?? Die Verriegelung macht auch während der Fahrt schon mal Geräusche,als ob die Türen sich verschließen wollten.

Für Hilfe wäre ich dankbar.

Gruß Schrottpresse 111😉

19 Antworten

Hall o Habe folgendes Problem

Bei dem Wagen Von einem Freund ford focus 1999 ist es so wenn er auf der beifahrer seite die tür aufmachen will und das schlos dreht das das auto macht was es will mal geht alles auf mal ebend nur die beifahrer seite

An der Fahrer seite geht alles ganz normal es geht immer alles mit auf .

kent jemand diese problem und wenn ja was kann man da machen

zu dem kommt es vor das sich der wagen bei der fahrt auf einmal abschliest ohne was gemacht zu haben schon seltsammm weis da evt jemand was drüber danke

genau das hatte ich auch, das Beifahrerschloss ist kaputt. Neu ca 100-120eur, gebraucht ca 20-50

Zitat:

Original geschrieben von Foka

genau das hatte ich auch, das Beifahrerschloss ist kaputt. Neu ca 100-120eur, gebraucht ca 20-50

Hi danke schon mal kanst du was darüber sagen ob es probleme macht wenn man z.b ein schlos aus einem anderen wagen nimt wie z.b. vomn schrotti ??

mus man irgend etwas ändern also kompletneues schlos also auch schlüssel neu weil dann solte man es ja an beiden seiten am besten machen oder ??

ne den Schließzylinder kannste rausnehmen und deinen alten nehmen

es geht letztlich um das ding weiter unten, da wo deine tür einrastet. ist halt fummelig das auszubauen musst schon ne Stunde rechnen, ohne Übung mehr

und klar, kannst ein gebrauchtes nehmen, empfehle dir aber eins zu nehmen was so neu wie möglich ist also möglichst 2003 oder 2004. Eins von 99 zu verbauen macht wenig Sinn denn es kann alle treffen

Jo danke das hat uns sehr geholfen danke schon mal von schwieger papa ^^

Deine Antwort