1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Zentral Display Schrott, dringend Hilfe !!

Zentral Display Schrott, dringend Hilfe !!

Mercedes C-Klasse W205

Hallo leute,

bin neu im Forum und wollt mal hallo sagen und gleich mein Problem schildern.

Fahre einen W205 und das Zentral Display ist schrott, mein kollege war betrunken ( ja selbst schuld) aber ist halt passiert und wollte natürlich das Display bedienen und hat es halt nicht hinbekommen, und mit voller wucht gegen das Display geschlagen.

Nun Display ist schrott geht nichts mehr, er bezahlt das auch. Ich sollte mich nur schonmal vorab informieren was so ein Display den NEU kosten wird?

- Also nochmal kurz und knapp was kostet ein NEUES Zentral Display ?

Danke und lg

Beste Antwort im Thema

Der Sinn der Diskussion ist fragwürdig. Gehe ich davon aus, dass alles so passiert ist und stimmt, spielt der Preis keine Rolle. Das Display wird in der Werkstatt ausgetauscht und es gibt eine Rechnung. KVA kann der Händler ja erstellen. Schätze mal so zwischen 1000 und 1500 Euro könnte man zurücklegen für den Spaß. Und der TE ist nicht 17 sondern vermutlich 90, da fängt die Generation Nichthandynutzer an. Aber sie nutzen auch kein I-Net. 😁
Alleine der Spruch mit dem I Phone ist infantil.
Wäre wohl besser, der Mod würde hier ein Ende setzen.

31 weitere Antworten
31 Antworten

Lade doch endlich ein Foto hoch Junge

Zitat:

@laylow schrieb am 26. Oktober 2014 um 19:13:50 Uhr:

Mein letzter Beitrag war ironisch gemeint (in Verbindung seiner Anti-Smartphone-Parolen und den paar Danke-Klicks)
Wie elec85 richtig meint den "boy" hier ignorieren. Meine Profiling Analysen sagen sowieso, das ist von irgendeinem Clown ein Fakekonto. Lustigerweise versucht er ein schlechtes Licht auf Audi zu werfen. Ein bisschen Humor gestehe ich ihm zu. Ich musste oft schmunzeln.

An ein Fake eines anderen Users glaube ich eher nicht. Persönliche Beleidigungen erwecken viel zu schnell die Aufmerksamkeit der Mods.

Den wahren Grund dieses Freds werden wir wohl nie erfahren, ebenso wie wir nie ein Foto des zerstörten Displays sehen werden...

Deine Antwort