Zender Frontstoßstange Opel Vectra B Sport
Hallo
Habe noch eine original Zender Frontstoßstange von einem Opel Vectra b Sport. Top Zustand. Wer intresse hat einfach melden.
Gruß
Benni
25 Antworten
Moin moin,
Was soll den das Teilchen kosten und wo kann man es abholen oder versendest du auch??
was willst du für sie haben, inkl. versand in die schweiz?
mfg
Macht mal ein Angebot, abholung in Wiesbaden wäre mir lieber aber ich versände auch was das in die schweiz kostet müss ich erst klärten schätze 60-80€.
Gruß
Benni
geht die stossstange überhaupt an einen 98'er v b caravan oder nur an v b sport?
Ähnliche Themen
kannst du mir sagen, wo wiesbaden liegt? zb xxx km von ?münchen? oder so ähnlich...
teilgutachten hast du sicher auch oder? sönst würde ich sicher selber eins von zender bekomen.
wäre 200Euro ohne versand eine verhandlungsbasis???
sind die nebelscheinwerfer auch dabei?
mfg
Wiesbaden liegt ca. 30 km von Frankfurt am Main entfernt.
Die Stoßstange ist ein original Opelteil und damit eintragungsfrei.
Neupreis ist 580€ da sind 200€ ein bisschen wenig oder?
Die Stoßstange ist in einem Top Zustand.
Nebelscheinwerfer sind nicht dabei
Sag mal einen Preis !! was möchtest du dafür haben wohne nämlich in mainz! Und mein Vectra b ist auch silber! das passt perfect !
Zitat:
Original geschrieben von VB 3,0l V6
VB 520€
Sorry, aber mal ne Frage, geht es bei den 520 Euro um die Stoßstange oder um das komplette Auto?! Wie schon gesagt, 480 € is der neu Preis! Da sind 520 € für ne gebrauchte mehr als nur frech! Die Stossi bekommt man bei ebay schon für 300€!
Mal ne andere Frage hierzu,wird das jetzt hier ein "Flohmarkt" oder was...😕
Sowas stellt man eigendlich ins "Biete Forum" ein, genauso wie deine Felgen, die du auch noch hier im Forum anbietest...😉
*unverständlicheskopfschütteln*
Lalelubär
Zitat:
Original geschrieben von VB 3,0l V6
Danke. Biete Forum war mir nicht bekannt.
Ok, kein Problem,hier ist der Link:
http://www.motor-talk.de/f113/s/
Lalelubär