ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Zeigt sie uns !DIE KARREN!

Zeigt sie uns !DIE KARREN!

Themenstarteram 29. August 2009 um 0:18

Zeigt eure lieblinge

A1
A2
A3
+1
Beste Antwort im Thema
am 29. August 2009 um 6:02

Und hier meiner Space Grau mit ESP und DSC Aus.:p

174 weitere Antworten
Ähnliche Themen
174 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von rayvip

... allein wegen der Parkplatzsuche

Hallo Ray,

die fällt bei mir zum Glück aus, weil :

• zH --> Garage
  • Büro --> gemieteter Parkplatz um die Ecke für € 35/mtl !!! :)
  • Metro --> großer P vorhanden
  • Kaufland --> großer P vorhanden
  •  sonstige --> große P vorhanden

Außerdem: man gewöhnt sich an alles. :D

Gruß  Micha

Hehe ich sehe schon alles voll geplant, richtig so :D

Klar man gewöhnt sich an alles, genau wie mit den PS und dann will man halt mehr ;)

Du machst des schon, wirst uns aber fehlen dann bei uns im E9x Forum!

MfG Ray

Zitat:

... wirst uns aber fehlen dann bei uns im E9x Forum! 

... wieso? Werde mich trauen, trotzdem ab und zu vorbeizuschauen! ;)

Nur 7er, FL, KF, RSA Foren ALLEIN sind doch laaaangweilig! :D

Hallo,

eher zufällig sind heute Morgen zwei Bilder entstanden, die ich euch nicht vorenthalten will ;)

Gruß

Tobias

Daemmerun1
Daemmerung2

@OHV_44

Ja mach des mal stimmt schon sind ja manche Spießer die einen 7er fahren ;)

@Tobias74

Das zweite Bild von dir zeigt schön wo der E92 überall leuchten kann sieht gut aus!

MfG Ray

Na dann will ich auch mal. Vorne habe ich einbischen rumprobiert gehabt und provisorisch das Chrom überklebt, nach meinem Urlaub bekomme ich dann meine Carbon - Nieren mit Chromstäben.

Ich mag mein Chrom am Auto gerne haben, dass was es standardmäßig gibt und nicht noch extra Chrom aufkleben wie manch anderer ;)

Deine Niere sieht komisch aus irgendwie, oder wirkt es nur so das die Streben von oben nach unten noch Chrom sind?

Es gibt doch in der Bucht Nieren, welche komplett aus Carbon sind, welches du doch bevorzugst. Oder überklebst du die nun mit eine Carbonfolie?

MfG Ray

Zitat:

Original geschrieben von Tobias74

Hallo,

eher zufällig sind heute Morgen zwei Bilder entstanden, die ich euch nicht vorenthalten will ;)

Gruß

Tobias

sehr schöne fotos

Zitat:

Ich mag mein Chrom am Auto gerne haben, dass was es standardmäßig gibt und nicht noch extra Chrom aufkleben wie manch anderer ;)

Deine Niere sieht komisch aus irgendwie, oder wirkt es nur so das die Streben von oben nach unten noch Chrom sind?

Es gibt doch in der Bucht Nieren, welche komplett aus Carbon sind, welches du doch bevorzugst. Oder überklebst du die nun mit eine Carbonfolie?

MfG Ray

So sollen die werden. Dabei werden die originalen Nieren vom 6-Zyl. mit Echt-Carbon überzogen. Auf dem Bild von mir, hatte ich den Rahmen und die Blenden in der Haube mit schwarzem Tapeband überklebt :)

Zitat:

Original geschrieben von okzyd

Olli, wie waere es mit einer Akrapovic-Anlage? Sehr schoener Sound sag ich Dir :D

hab ich schon gehört, geiler sound.

aber meine nachbarn regen sich eh schon in der früh um halb sechs auf, wenn ich aus der garage fahre:D

gruß

Zitat:

Original geschrieben von olibolli

so, hier ein paar fotos von meinem traumauto:D

die ersten vier bilder habe ich mit meinem handy aufgenommen.

das letzte ist mit einer wirklichen kamera gemacht, vom tag der abholung.

grüße

die Farbe ist auch sehr geil. Mal was anderes als immer nur schwarz, grau oder weiß bei den M3´s

Zitat:

Original geschrieben von Tobias74

Hallo,

Gruß

Tobias

sehr gut, nur leider fehlt ihr ein paar schöne schuhe ;)

Zitat:

Original geschrieben von Tobiobi03

So sollen die werden. Dabei werden die originalen Nieren vom 6-Zyl. mit Echt-Carbon überzogen. Auf dem Bild von mir, hatte ich den Rahmen und die Blenden in der Haube mit schwarzem Tapeband überklebt :)

Hi Tobiobi03!

Mal ne Frage: Was sind das für Dinger die ich auf Deinen Bildern bei den Scheinwerfern sehe? Sieht nach carbon Blende aus, oder täuscht das vom Bild her?!

Bitte mich jetzt nicht in der Luft zerreißen:

Gibt es dieses Performance-Heck auch für den E 92? Ich werde auf der BMW - Seite nicht schlau.

Zitat:

Original geschrieben von Pad75

Ach klar, hab das Wort "Diffusor" nicht mehr beachtet..

Die Front & Heckschürze ist vom "Aerodynamikpaket", auch Sonderzubehör das nur nachträglich eingebaut wird.

Kostet 1195 Euro plus etwas über 100 Euro für den Einbau. (Brutto)

Für den E90 gibt es diese leider nicht. Da gibt es nur die M-Schürze.

Vermute aber, dass Dir die Performance Schürze eher gefallen würde. (siehe Foto)

Kostet 485 Euro plus Einbau.

Was anderes von BMW selber wäre mir nicht mehr bekannt.

@ Pad75:

Bitte mich jetzt nicht in der Luft zerreißen:

Gibt es dieses Performance-Heck auch für den E 92? Ich werde auf der BMW - Seite nicht schlau.

Deine Antwort