ForumW210
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. Zeigt mir eure W210.Bitte nur Tuning Fahrzeuge!

Zeigt mir eure W210.Bitte nur Tuning Fahrzeuge!

Themenstarteram 26. Januar 2010 um 15:47

Hallo. Da ich seit einiger Zeit nun auch Stolzer 210er Fahrer bin, möchte ich mal sehen wie eure ausschauen... Habe nun einige Monate gebraucht und einiges umbauen lassen. Meiner schaut so aus....

Wie findet ihr den???

 

Vielen Dank.Gruß, 500er...

 

Beste Antwort im Thema

500 er Benz schreibt:

"Hitler hat schon benz gefahren... der hatte zumindest geschmack in sachen autos, ansonsten war er abschaum."

"also wieso soll ich mit nem golf spielen, wenn ich den wagen aus der porto kasse zahl."

- zum Adolf: der "Führer" hatte gar keinen Führerschein- lustig oder? Im Übrigen finde ich Deinen comment ziemlich merkwürdig....

- zur Portokasse: genauso sieht Dein Benz aus....

 

Nix für ungut, aber das musste jetzt mal raus.

 

Tom

195 weitere Antworten
Ähnliche Themen
195 Antworten
am 9. Februar 2010 um 18:13

...du hast es schon geschrieben"schön fertig gemacht"-auch meine meinung:D:D

Themenstarteram 9. Februar 2010 um 19:29

Hi. Kenne den E320CDI aus ebay, ist nen cdi!

die bilder sind allerdings nicht drin...

wo hast du den her? ist es deiner, du willst werbung machen:D

am 9. Februar 2010 um 21:03

Nee nee wäre das meiner dann würd ich denn nicht so schnell verkaufen,glaube der ist jetzt zum 2. oder 3. mal dort drin, wo der zum ersten mal drin war hab ich mir paar Fotos gespeichert für nen Kollegen der noch nen w210 gesucht hat.

Tja so ein Benz sollte elegant aber nicht aufgemotzt sein.

Bei ebay ist noch einer drin, ist zwar schon bisschen an der Grenze des eleganten und aufgemotzten aber der geht auch noch wohl.

Hier nen Foto vielleicht nen anreiz für deinen :eek:

Hallöle Jungs-war beim Zahnartzt und hab mir nen Motor einbauen lassen--ÄÄÄÄHHH:D---whatever--also ich finde beim letzten Foto den Kotflügel vorne extrem dünn gebördelt-gezogen oder so--das sieht irgendwie nicht Profihaft aus--das kenne ich besser-viel zu krass--Ich hätte ja nen richtig gutes Foto-so stelle ich mir das vor--so wird es bei mir aussehn-der hats echt gut gemacht---Mhmmm bitte nicht nachmachen--gibt Megger von Eggart-

Themenstarteram 10. Februar 2010 um 10:36

Zitat:

Original geschrieben von Darek83

Nee nee wäre das meiner dann würd ich denn nicht so schnell verkaufen,glaube der ist jetzt zum 2. oder 3. mal dort drin, wo der zum ersten mal drin war hab ich mir paar Fotos gespeichert für nen Kollegen der noch nen w210 gesucht hat.

Tja so ein Benz sollte elegant aber nicht aufgemotzt sein.

Bei ebay ist noch einer drin, ist zwar schon bisschen an der Grenze des eleganten und aufgemotzten aber der geht auch noch wohl.

Hier nen Foto vielleicht nen anreiz für deinen :eek:

Jop ich kenne den...Der gehört dem Olmaz.Habe doch nen Thema eröffnet gehabt...wollte den ernsthaft kaufen, aber dachte ist zu viel, dann hätt ich 5 Mercedes:)gruss.

am 28. Februar 2010 um 8:30

So, nun kommt wieder neues Futter in diesen Tread.

Anbei meine 96er E-Klasse. Im Dezember letzten Jahres gekauft.

 

Gruß

Pittbullpower

hier ist meiner hat zwar sehr viel zeit und geld gekostet. aber es hat sich gelohnt

21082010225
13122009045
13122009042
+2
am 16. Februar 2011 um 12:53

was dat den für ne ghetto schleuder .so mussn 21http:// 0er aussehen

am 16. Februar 2011 um 15:17

Die arme arme E-Klasse sieht das mal richtig scheiße aus und dann auch noch so ein Thema hier einstellen.... Egal was da verbaut is der sieht aus wie bei ATU in Tuning auftrag gegeben :-) geht ja garnich... Sorry aber wer Geld hat baut ein anderes Auto auf :-) und wenn einen w210 dann aber auch mit geschmack....

Sehe das genauso auf den w210 gehen nur AMG Felgen und dezente Tieferlegung und fertig!!!

P.S. nix gegen Golf 1 ich hab auch einen als Wochenendauto zum Basteln......

Zitat:

Original geschrieben von w124E500AMG

Hallöle Jungs-war beim Zahnartzt und hab mir nen Motor einbauen lassen--ÄÄÄÄHHH:D---whatever--also ich finde beim letzten Foto den Kotflügel vorne extrem dünn gebördelt-gezogen oder so--das sieht irgendwie nicht Profihaft aus--das kenne ich besser-viel zu krass--Ich hätte ja nen richtig gutes Foto-so stelle ich mir das vor--so wird es bei mir aussehn-der hats echt gut gemacht---Mhmmm bitte nicht nachmachen--gibt Megger von Eggart-

Danke, das war meiner ;-)

E320-cdi-amg

Zitat:

Original geschrieben von E500AMG

Zitat:

Original geschrieben von w124E500AMG

Hallöle Jungs-war beim Zahnartzt und hab mir nen Motor einbauen lassen--ÄÄÄÄHHH:D---whatever--also ich finde beim letzten Foto den Kotflügel vorne extrem dünn gebördelt-gezogen oder so--das sieht irgendwie nicht Profihaft aus--das kenne ich besser-viel zu krass--Ich hätte ja nen richtig gutes Foto-so stelle ich mir das vor--so wird es bei mir aussehn-der hats echt gut gemacht---Mhmmm bitte nicht nachmachen--gibt Megger von Eggart-

Danke, das war meiner ;-)

Lieber --- Gott --- schmeiss --- Hirn --- vom --- Himmel --- oder --- lass --- wenigstens --- die --- Ferien --- bald --- vorbei --- sein ---

Weshalb, weil du denkst, das es nicht meiner war?

Zitat:

Original geschrieben von E500AMG

Zitat:

Original geschrieben von w124E500AMG

Hallöle Jungs-war beim Zahnartzt und hab mir nen Motor einbauen lassen--ÄÄÄÄHHH:D---whatever--also ich finde beim letzten Foto den Kotflügel vorne extrem dünn gebördelt-gezogen oder so--das sieht irgendwie nicht Profihaft aus--das kenne ich besser-viel zu krass--Ich hätte ja nen richtig gutes Foto-so stelle ich mir das vor--so wird es bei mir aussehn-der hats echt gut gemacht---Mhmmm bitte nicht nachmachen--gibt Megger von Eggart-

Danke, das war meiner ;-)

wooow super teil! schön dezent!so muss ein "getunter" W210 aussehen :)

gefällt mir richtig gut

am 19. Februar 2011 um 12:26

Nur mal so nebenbei, der auf dem Bild ist Batista wurde auch schon im Us Car Forum geklärt glaub ich

http://www.thfire.com/sports/wwe/batista-coming-back-to-wwe-8283

Aber ist ja schön zu sehen dass du nach langer Suche und dem hin und her doch noch ein Auto gefunden hast :D

am 19. Februar 2011 um 14:37

...mir reicht es so, wie es ist...;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. Zeigt mir eure W210.Bitte nur Tuning Fahrzeuge!